Perfektes Styling – perfekte Locken im Handumdrehen mit dem VITALmaxx Lockenstyler

Perfektes Styling – mit dem VITALmaxx Lockenstyler

Jeden Morgen die gleiche Prozedur: Eigentlich schon viel zu spät, aber mit diesen Haaren kann man nicht vor die Tür. Für solche Fälle ist der VITALmaxx Lockenstyler genau das Richtige. Es ist ein Lockenstab mit einem komfortablen Automatiksystem, das die Locken automatisch aufdreht. Das macht das Styling schneller & einfacher und der Look ist trotzdem perfekt!

Lockenstyler einfach ans Haar halten, eine Strähne aufnehmen und fast fertig!

So schnell und einfach kann man glattes Haar in traumhafte Locken verwandeln! Nämlich per Knopfdruck. Vollautomatisch, unkompliziert und schonend zugleich! Man legt einfach eine Haarsträhne hinter ein Lockenhäkchen und wählt eine Drehrichtung aus: Schon wird das Haar automatisch um den Lockenstab gewickelt, erhitzt – und kommt als Locke wieder heraus! Kinderleicht und ohne lästiges Hantieren. Mit den variablen Einstellungsmöglichkeiten für Temperatur, Drehgeschwindigkeit und Dauer gelingt jeder individuelle Look ganz leicht.

Je nach Haartyp kann man unterschiedliche Temperaturstufen von 120 bis 220 Grad wählen und auch die Drehgeschwindigkeit nach seinen Bedürfnissen oder seinem Style in 5 verschiedenen Stufen wählen. Wenn die Locke fertig ist, gibt der VITALmaxx ein akustisches Signal. Ansonsten kann man alle Einstellungen auf einem LED-Display sehen.

Und wenn man es besonders eilig hatte und deshalb vielleicht vergessen hat, den VITALmaxx auszuschalten – auch kein Problem:

VITALmaxxWenn er nicht benutzt wird, schaltet sich der Lockenstab automatisch nach 60 Minuten ab. Wer mehr sehen und lesen möchte: maxx-world.de

Und neben all der praktischen Eigenschaften, wie schnelle Locken zaubern, sieht der Lockenstab auch noch richtig stylisch aus und passt in jedes Badezimmer.

Wir verlosen den VITALmaxx Lockenstyler an 5 Konsumgöttinnen, die mehr als….Bonuspunkte gesammelt haben.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen des VITALmaxx Lockenstylers. 

 

 

 

  • Mamahotzenplotz
  • Jana Blotskaja
  • Purzelina
  • TaBa
  • Clara2008


 

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

   1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

    2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

    3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

    4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

    5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

 

Kommentare

Kommentar von SteffiWinter | 24.01.2018

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von lisarie | 23.01.2018

Gratuliere

Kommentar von kleingretel | 22.01.2018

Glückwunsch