Soehnle Airfresh Clean 300 für gesunde saubere Raumluft! | Konsumgöttinnen

Soehnle Airfresh Clean 300 für gesunde saubere Raumluft!

Staub, Pollen, Bakterien, Gase: Wir können weder sehen noch riechen, was wir täglich einatmen. Dabei ist saubere Luft ganz entscheidend für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden – nicht nur als Allergiker. Dabei spielt vor allem die Luftfeuchtigkeit und die Reinheit der Luft eine zentrale Rolle. Eine zu niedrige Luftfeuchtigkeit trocknet die Schleimhäute aus. Bakterien und Viren können sich schneller ausbreiten und allergische Reaktionen oder Krankheiten hervorrufen. Soehnle Airfresh Clean 300! Der Luftreiniger entfernt zuverlässig „ungute“ Partikel wie Hausstaub, Pollen, Bakterien, Hausstaubmilben, Feinstaub, Viren und sogar unangenehme Gerüche und Gase. Das Ergebnis: Ein sauberes & gesundes Raumklima, in dem man sich wohlfühlt!

Ideal - nicht nur für Allergiker

Feine Partikel wie Staub, Hausstaubmilben, Pollen, Bakterien oder Viren können allergische Reaktionen und Asthma hervorrufen. Aber auch Nicht-Allergiker werden häufig von schädlichen Partikeln in der Luft negativ beeinflusst, die beispielsweise beim Kochen, durch Zigarettenrauch, beim Putzen oder durch Haustiere entstehen. Auch Dekoartikel und Möbel können Gase und flüchtige organische Verbindungen freisetzen.

So oder so: Der Soehnle Airfresh Clean 300 sorgt für messbar bessere Luft! Mit seinem dreistufigen Filtersystem (Vorfilter / EPA-Filter / Aktivkohlefilter) entfernt der Soehnle Airfresh Clean 300 bis zu 99,2 % aller Partikel bis zu einer Größe von 0,03 µm (Mikrometer) aus der Luft. Drei Leistungsstufen und eine Timer-Funktion mit einer 2-, 4- und 8-Stunden-Vorauswahl ermöglichen die individuelle Einstellung von Dauer und Intensität der Luftreinigung. Ein zuschaltbares, ultraviolettes UV-Licht vernichtet zusätzlich verbliebene Keime in der gefilterten Luft. Um den Airfresh Clean auch im Schlafzimmer nutzen zu können, schaltet er im Nachtmodus seine Beleuchtung aus. Die Filterwechselanzeige sorgt für konstant saubere Luft. Eine rundum saubere Sache!

• Filterklasse E11 (filtert 99,2 % der Partikel bis zu einer Größe von 0,03 µm)
  • Timer-Funktion (2,4 und 8 Stunden) und Schlafmodus
  • Energiesparend: 65 W
  • Geeignet für Räume bis 30 m²

Wir verlosen drei Soehnle Airfresh Clean an Konsumgöttinnen mit mehr als 800 Bonuspunkten.

Kommentar von Lallepalle | 18.09.2019

Super gewinm, an Allergien zu leiden kann wirklich schlimm werden.

Kommentar von Veronika793 | 17.09.2019

sehr cooler Gewin, vorallem In den Wintermonaten wo die Erkältungen zunehmen und die Luft trockener und stickiger in der Wohnung wird!!! --

Kommentar von Wiola21 | 16.09.2019

Sehr schöner Gewinn.