Für Naschkatzen und Schoko-Sünder: Schokoladen-Outlet.de | Konsumgöttinnen

Für Naschkatzen und Schoko-Sünder: Schokoladen-Outlet.de

Schokoladen-Outlet.deSchon zwei Mal durften insgesamt 1.500 Konsumgöttinnen Schokoladen-Outlet.de testen - und waren vollkommen überzeugt vom Onlineshop für Naschkatzen, der hochwertige Qualitätsschokolade zum Discount-Preis bietet. Hier kann man sich so richtig eindecken, damit man immer etwas Leckeres zu Naschen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass wir 20 Gutscheine à 15 Euro auf die ohnehin schon günstigen Preise auf Schokoladen-Outlet.de verlosen dürfen!

Top Bioqualität zu tollen Preisen!

Schokoladen-Outlet.de ist das erste Outlet für Schokolade im deutschen Internet. Die angebotenen Produkte sind alle von hoher Bioqualität und werden in der traditionsreichen Schokoladenfabrik Weinrich in Herford hergestellt.  Doch wie kann die Schokolade so viel preiswerter angeboten werden, als im normalen Handel? „Wir erhalten die Bruchschokolade direkt und frisch aus der Schokoladenfabrik und können sie deshalb bis zu 74 % unter dem normalen Verkaufspreis anbieten“, erklärt Lars Kruse, der Gründer des Online-Shops.

Bruchschokolade

Als „Bruch“ deklariert und vom normalen Verkauf ausgeschlossen werden die Schokoladen, weil sie meistens einfach nur in der Produktion zerbrochen sind. Manchmal kann es aber auch sein, dass die Gussform der Schokolade zu voll bzw. nicht voll genug war oder die Zusammensetzung der Zutaten nicht exakt der Zutatenliste auf der Verpackung entspricht, z. B. durch zu viele oder zu wenige Erdbeeren.

Hochwertige Schoki für jeden Geschmack

Wenn man sich das Angebot anschaut, fällt die Auswahl schwer – ob Weiße Mango Cocos, Zartbitter mit Cranberry oder Weiße Erdbeere – bei knapp 40 Produkten bleiben kaum Wünsche offen. Die Schokoladensortenkönnen in der 500 g oder 1000 g Packung bestellt werden. Neben der Bruchschokolade in den unterschiedlichsten Variationen gibt es auch die verschiedensten Konfekte, Knabbereien und leckere Trinkschokolade!

Schokoladen-Outlet.de

Schokoladen-Outlet.de

Wenn man mal vom vielfältigen Angebot überfordert ist und nicht weiß, was einem besonders gut schmeckt, dann ist eines der vielen Probierpakete mit 100 Gramm pro Sorte genau das Richtige.

Auf Schokoladen-Outlet.de findest Du außerdem eine große Auswahl an veganer Schokolade in ausgezeichneter Qualität, die einer nicht-veganen Schokolade geschmacklich definitiv das Wasser reicht! Egal ob dunkle Schokolade, verfeinert mit Früchten oder Keksstückchen, Schokolade mit Reisdrink, weiße Nougat mit Krokant oder vegane Konfekte – bei dieser geschmacklichen Vielfalt läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen! Und das Beste: die Schoki schmeckt nicht nur richtig lecker, da stimmt auch "das gute Gefühl" beim Essen!

Über Schokoladen-Outlet.de

Schokoladen-Outlet.de„Bei der Entwicklung des Onlineshops standen für uns zwei Punkte im Vordergrund: Freude beim Einkaufen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit“, beschreibt Lars Kruse sein Angebot.

Abgerundet wird das Angebot beispielsweise mit Tipps zur Lagerung von kiloweise Schokolade. Zum Service des Outlets gehört, dass bei Bestellungen, die bis 11 Uhr eingehen, der Versand noch am gleichen Tag erfolgt und ab einem Bestellwert von 30 Euro der Versand für Kunden gänzlich kostenlos ist.

Unter allen aktiven Konsumgöttinnen, die mindestens 500 Bonuspunkte gesammelt haben, verlosen wir im Januar 2020 20 Rabattgutscheine über 15 Euro! Wer es bis dahin nicht ohne die gute Schokolade aushält, kann sich hier schon mal im Shop umschauen.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von wilmas | 22.07.2019

ohhhhhh lecker,.. prima

Kommentar von lou001 | 22.07.2019

bestimmt sehr lecker

Kommentar von Ocarina | 22.07.2019

Ich, als Schweizerin, bin natürlich ein riesen Schokoladenfan. Ich würde mich freuen diese Schokoladen zu testen. Ich finde es im übrigen super, dass auch au Bio geachtet wird