Der Epilierer mit extra-breitem Schwingkopf | Konsumgöttinnen

Der Epilierer mit extra-breitem Schwingkopf

Davon träumt doch jede Frau: Seidig glatte und gepflegte Haut – ohne viel Aufwand, unnötiges Ziepen oder fiese Schnitte. Aus dem Hause Panasonic kommt jetzt die Lösung: Die besonders clevere Panasonic EL-Epilierer-Serie. Dank breiterem Epilierkopf, Doppelscheibensystem und mehr Pinzetten ist das Epilieren damit im Nu erledigt – und das auch noch so sanft wie möglich. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen: wunderbar seidige und glatte Haut – schneller und komfortabler als je zuvor. 2018 hat der ES-DEL8A bei uns im Test bereits super abgeschnitten und auch bei Stiftung Warentest* bekam er die Bestnote für seine hautschonende Technologie. Und 10 Konsumgöttinnen mit genug Bonuspunkten haben erneut die Chance auf den Top-Epilierer!

Wellness für zu Hause

Der ES-DEL8A bietet zahlreiche Innovationen und Funktionen für eine besonders sanfte und hautschonende Nass-/Trocken-Anwendung. Mehr Pinzetten und eine breitere Epilierfläche sorgen für mehr Tempo bei der Schönheitspflege. Dazu gibt es jede Menge tolles Zubehör, darunter ein Skin Protector Aufsatz für empfindliche Bereiche, ein kleiner Epilierkopf für die Bikinizone und ein Aufsatz für die Pediküre. Mit diesem All-in-One Beauty-Set ist man von Kopf bis Fuß gepflegt: Dank der vielfältigen Aufsätze kann man sich je nach Lust & Laune epilieren, trimmen, rasieren oder die Füße pflegen. Kurzum: Der ES-DEL8A ist wie gemacht für einen entspannten Wellness-Tag im eigenen Bad!

Schnell und sanft zu seidenglatter Haut

"Machen wir es schnell!" lautet das Motto des gründlichsten, sichersten und schnellsten Panasonic Epilierers aller Zeiten. Und dazu gibt es viele coole, neue Funktionen:

Jedes Haar wird erfasst
Das 2-fach Epilierkopfsystem (das Dual Disc System) erfasst einfach jedes Haar bei der Epilation: Falls die erste Pinzettenreihe das Haar nicht erreicht, greift die zweite sicher zu. Auch die verbesserte Zupftechnik der 60 Pinzetten sorgt dafür, dass  jetzt noch mehr Haare in einem Durchgang entfernt werden, selbst 0,5 mm kurze Haare.

Ganz nach Deinem Tempo
Drei Geschwindigkeitsstufen kann man bei dem neuen Panasonic Epilierer einstellen. Man sucht per Button die Geschwindigkeit aus, die am angenehmsten ist und am besten passt: Soft, Normal und Power.

Breite Epilierfläche für schnelle Ergebnisse
Die Panasonic Nass/Trocken-Epilierer der EL-Serie besitzen einen besonders breiten Epilierkopf, der mit jedem Zug eine gut 30%** breitere Hautpartie erreicht. Das macht das Epilieren effizienter und sorgt für eine glattere und seidigere Haut als je zuvor.

Superflexibler Schwingkopf
Der um 90 Grad schwenkbare, superflexible Schwingkopf folgt den natürlichen Körperkonturen und bekommt jedes noch so versteckte Härchen während der Haarentfernung zu fassen. Damit wird Epilieren effektiv und die Handhabung ganz einfach.

Sanft und sicher
Die Panasonic Epilierer der EL-Serie arbeiten mit einem Schaum-Epilier-System und gehen damit besonders sanft zur Sache: Schon ein kleiner Spritzer Duschgel verwandelt sich auf dem Epilierkopf in einen feinen Schaum, der die Haare aufrichtet. Das verbessert das Ergebnis und schont die Haut während der Epilation.
Das neue, griffige Design mit der Ein-Tasten-Bedienung ist selbst mit nassen Händen einfach und sicher zu bedienen.

Wir verlosen insgesamt 10 ES-DEL8A Epilierer von Panasonic, an Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten.

* Stiftung Warentest 05/2019
**Im Vergleich zu Panasonic Vorgängermodellen.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von wassermelonee | 19.09.2019

Das wäre super, ich würde meinen derzeitigen Epilierer wirklich gerne langsam mal ersetzen :)

Kommentar von Rucsy | 16.09.2019

Wow! Ich würde so gerne testen!!

Kommentar von Wiola21 | 16.09.2019

Sehr schöner Gewinn.