Mime et Moi - The shoe Konsumgöttinnen loves | Konsumgöttinnen

Mime et Moi - The shoe Konsumgöttinnen loves

Diese Innovation in Sachen Schuhen hat uns echt begeistert! Denn wir wissen alle, wie oft man täglich die Schuhe wechseln könnte, um immer den richtigen Auftritt zu haben und doch auch einen gewissen Komfort. „Mime et moi“ heißt die Schuhmarke, die Unglaubliches entwickelt hat: Klick-Heels. Das bedeutet, man kann ein und denselben Schuh als flache Sandalette oder mit mittelhohem Absatz und schließlich auch als Stiletto tragen.

Bis zu drei verschiedenen Absatz-Styles kann man bei den höheren Absätzen wählen: Morgens ins Büro, mittags ab ins Lieblingscafé oder nach Feierabend zum Blitz-Shopping in die City, danach zum schicken Dinner – Mime et moi Sandalen lassen sich im Handumdrehen jeder Situation und jedem Stil anpassen. Ein optimaler Mix aus It-Piece, Luxus und Alltagstauglichkeit.

Zu schön um wahr zu sein? Nein zwei Konsumgöttinnen dürfen sich davon überzeugen, wenn sie ein paar „Mime et moi“-Schuhe im Januar 2020 gewinnen.

Ein Schuh – unzählige Looks

Die Idee des Premium-Labels ist dabei so simpel wie genial: Die Absätze lassen sich durch ein einfaches Hebelsystem wechseln und in Höhe, Form und Farbe austauschen. Die dahinterliegende Flexheel-Sohlentechnologie wurde im 3D-Verfahren entwickelt und umfangreich auf Festigkeit, Stabilität und Haltbarkeit getestet.

Die einzelnen Modelle kommen mit einem Flat Absatz (3cm) und sind mit sechs weiteren Absatzformen kombinierbar: Stiletto High (10cm), Block High (10cm), Superblock High (10cm), Stiletto Mid (7cm), Block Mid (7cm), Superblock Mid (7cm). Die Wechselabsätze werden in Mime et moi Täschchen verstaut und passen in jede Handtasche.

Die Verstellung der Höhe stellt besondere Ansprüche an Schnitte, Leisten und Leder. Deshalb wird ausschließlich auf hochwertige Materialien und perfekte Passformen gesetzt, die einen hohen Tragekomfort gewährleisten. Alle Leder werden sorgfältig ausgewählt und für die Verarbeitung gelten höchste Standards.

Neuer Look, Neue Features, Neue Styles

Mime et Moi hat seinem Onlineshop ein Makeover verpasst und präsentiert sich jetzt in einem neuen, minimalistischen Look – Ein stylisches Shoppingerlebnis! Anders als zuvor werden alle Styles jetzt mit dem Flat 3cm Absatz angeboten, zusätzliche Absätze können direkt in der einzelnen Produktansicht oder über den Menüreiter „Absätze“ erworben werden.

Ab sofort können Bilder der verschiedenen Styles nicht auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter etc. geteilt werde, sondern auch einfach per Whatsapp. Für den Fall, dass ein Style nicht mehr vorrätig ist, kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen. Außerdem lassen sich die neuen Lieblingsstücke bequem für einen späteren Einkauf auf einer Wunschliste speichern.

Nicht nur optisch hat der Onlineshop viel neues zu bieten – zusätzlich gibt es außerdem 38 neue Schuh-Styles im Sortiment!

Mehr Informationen zu Mime et moi gibt es unter: mimemoi.com und auf Facebook oder Instagram.

Wir verlosen jeweils einen Cross Back Mars oder Valley Pomp inklusive Wunschabsatz, an zwei Konsumgöttinnen mit mehr als 800 Bonuspunkten.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von lou001 | 22.07.2019

so schicke Schuhe

Kommentar von Ahlamhatem | 22.07.2019

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück mal auch auf meine Seite steht

Kommentar von Jomarna | 21.07.2019

Über den Gewinn würde ich mich freuen