Lecker, frisch und knackig:Das KOENIC-Set Vakuumierer und Smoothiemaker | Konsumgöttinnen

Lecker, frisch und knackig:
Das KOENIC-Set Vakuumierer und Smoothiemaker

Für alle, die gerne Frisches in Ihrer Küche verarbeiten ist dieses Duo von KOENIC ein absolutes Must Have. Der Tag beginnt mit einem frischen Smoothie – schnell gemacht, köstlich und gesund und geht weiter mit frisch gehaltenen Lebensmitteln, weil sie vakuumiert besser und gesünder aufbewahrt werden.

Die KOENIC Vakuumierer KVS 3411M

Luft draußen, Geschmack drin! Vakuumierer sind die neuen Helden der gesunden Genussküche. In Vakuum verpackt erhöht sich die Haltbarkeit frischer Lebensmittel um das Drei- bis Fünffache. Vitamine und Nährstoffe bleiben dabei erhalten. Ein Segen vor allem für Vorratskäufer und Single-Haushalte, in denen im Kühlschrank vergessene Lebensmittel meist in der Bio-Tonne landen. KOENIC, die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn, schafft Abhilfe mit dem KVS 3411M. Der kompakte Vakuumierer braucht kaum Platz und entlüftet zuverlässig mit 110 Watt und 0,8 bar. Damit die Erdbeeren beim Vakuumieren nicht zerquetscht, die Steaks aber fest umschlossen werden, lässt sich der Härtegrad der Lebensmittel am KVS 3411M individuell einstellen.

Vakuumiertes Fleisch, Gemüse oder auch Fisch kann schonend im Sous-Vide-Verfahren zubereitet werden. Das ist das langsame Garen von Lebensmitteln in speziellen, vakuumversiegelten Folien bei niedriger und konstanter Temperatur. Nichts verdunstet, die Vitamine bleiben erhalten, das Fleisch wird schön saftig und Gemüse bleibt knackig.

Ruckzuck mariniert

Spontanes Grillen am Abend? Einfach das Grillfleisch zusammen mit der Marinade in den Folienbeutel geben. Durch das Absaugen der Luft wird die Marinade regelrecht in das Fleisch gepresst. Statt stundenlang im Kühlschrank zu ziehen, kann das Fleisch schon nach wenigen Minuten auf den Grill.

Der Vakuumierer von KOENIC ist nicht nur allzeit bereit, sondern ist eine echte Haushaltshilfe! Mehr dazu unter www.koenic.de

Der KOENIC KBL 350 Smoothie-Maker liefert gesundes Fast Food to go

Kompakt und platzsparend ist der kleine Mini Mixer von KOENIC mit einer starken Leistung von 350 Watt und hoher Drehzahl ein echter Hit. Der KBL 350 zerkleinert mühelos auch festes und faseriges Gemüse für einen gesunden grünen Smoothie. Besonders durchdacht sind dabei die beiden transparenten Mixbehälter, die jeweils 600 ml fassen und mit einem separaten Trinkaufsatz samt Tragegriff zum praktischen to go-Utensil werden. So lässt sich der frische Vitaminkick ohne lästiges Umfüllen gleich mitnehmen und überall genießen – beim Sport, während der Arbeit oder in der Freizeit.

Immer neue Kompositionen, die Spaß machen und lecker sind

Eigene Smoothie-Kreationen liegen absolut im Trend. Besonders spannend sind Rezepte, bei denen die Zutaten aus aller Welt kommen. Matcha aus Japan, Lassi aus Indien, Äpfel vom Bodensee und Papaya aus Thailand. Dazu ein Löffel griechischer Joghurt oder Erdnussbutter aus den USA. Im KBL 350 von KOENIC vereinen sich die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zu immer wieder neuen leckeren und gesunden Kompositionen.

Stars und Sternchen aus Amerika schwören auf die entgiftende Wirkung gemahlener Aktivkohle. Der schwarzen Powerdrink wirkt im Verdauungstrakt wie ein Schwamm, der Giftstoffe bindet, bevor diese vom Körper aufgenommen werden. Nicht für jedermann geeignet - wer Medikamente einnehmen muss, sollte auf Aktivkohle im Smoothie verzichten.

Ein anderer Trend sind Smoothies mit Cold Brew Coffee: Frisch gemahlenes Kaffeepulver wird mit kaltem Wasser angesetzt und zieht für mindestens 12 Stunden. Der danach gefilterte, kalte Kaffee besitzt zwar zehn Prozent weniger Koffein als die heiß gebrühte Variante, aber auch 70 Prozent weniger Säure und Bitterstoffe und eignet sich hervorragend als Flüssigkeitszusatz für eine ganze Reihe leckerer Smoothies.

Sechs Konsumgöttinnen dürfen sich freuen, denn wir verlosen dieses KOENIC POWER Duo sechs Mal im Januar!


Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:
 

 

Kommentare

Kommentar von lou001 | 22.07.2019

Das wäre perfekt zum Einfrieren

Kommentar von Ahlamhatem | 22.07.2019

 

 Ich möchte gerne diese Produkt testen, weil ich die beste Testerin bin. Die Marke KOENIC kenne ich schon seit paar Jahre und habe nur gute Erfahrungen

Kommentar von Jomarna | 21.07.2019

Das ist ein super Gewinn. So ein Vakuumierer ist sehr praktisch und auch Smoothies sind so lecker