Großartig im Kleinformat – die neue Siebträger-Espressomaschine Salita von Graef! | Konsumgöttinnen

Großartig im Kleinformat – die neue Siebträger-Espressomaschine
Salita von Graef!

Salita ES 400 So beeindruckend tolle Espressomaschinen beim Italiener auch aussehen, Platz hat kaum jemand für so ein Gerät in der Küche. Graef kennt die Bedürfnisse der Verbraucher und weiß, dass Stellplatz in den meisten Küchen Mangelware ist. Deshalb stellt Graef mit der neuen Salita ES 400 eine großartige Espressomaschine im Kleinformat vor. Mit nur 14 cm Breite findet diese Maschine auch in der kleinsten Küche ihren Platz. Obwohl sie so klein ist, macht sie doch auch gleichzeitig 2 Tassen auf einmal und liefert auf Wunsch auch noch einen wunderbaren Milchschaum. Denn dazu ist sie mit einer extra langen Profi-Dampfdüse mit 14 Millimetern Durchmesser ausgestattet. Damit macht man schnell eine ganze Milchkanne wundervollen cremigen Milchschaum für den perfekten Frühstücks-Cappuchino.

Nicht nur praktisch, sondern auch schick!
Das Design der kleinen, aber feinen Espressomaschine verschönert auch jede Küche. Je nach Geschmack kann man das hochwertige Kunststoff-Gehäuse mit Edelstahlband in den Graef „Family-Look“-Farben Schwarz, Rot oder Weiß wählen. Wie es sich gehört, ist die Maschine mit einer passiven Wärmeplatte ausgestattet, damit der Espresso auch in eine warme Tasse fließt.

Salita ES 400

Das Innenleben der Siebträger-Maschine besteht aus einem schnell aufheizenden Thermoblock, der das Wasser schnell auf die richtige Temperatur bringt. Die 15-Bar-Pumpe sorgt für den richtigen Druck, der einen vollaromatischen Espresso ausmacht. Sowohl der 1,25 Liter fassende Wassertank wie auch die Abtropfschale sind beide herausnehmbar. Als Zubehör gibt es einen Kaffeelöffel und zweiwandige Siebe, die das Kaffeepulver für eine oder zwei Tassen Espresso aufnehmen.

GRAEFDie Graef Salita ist übrigens erst ab September 2019 online bei Graef und im Fachhandel für 219,00 € (UVP) erhältlich.

Die Maschine ist nicht nur klein und praktisch, sie liefert den perfekten Espresso! Zwei Konsumgöttinnen werden das kleine Espresso-Wunder gewinnen.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von wilmas | 22.07.2019

Ein sehr schönes Gerät

Kommentar von Ahlamhatem | 22.07.2019

Sind sehr daran  interessiert würden gerne das Testen da wir uns schon mal an ähnlchen Geräten infomiert haben.

Haben auch großen Freudenkreis mit dem wir immer alles zeigen.

Ich möchte gerne diese Produkt testen, weil ich die beste Testerin bin. Die Marke GRAFE kenne ich schon seit paar Jahre und habe nur gute Erfahrungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück mal auch auf meine Seite steht.

Kommentar von Jomarna | 21.07.2019

Das ist ja ein super Gewinn