Motivation leicht gemacht: Fitbit präsentiert Versa Lite Edition– eine Smartwatch für jeden Tag | Konsumgöttinnen

Motivation leicht gemacht: Fitbit präsentiert Versa Lite Edition
– eine Smartwatch für jeden Tag

Fitbit, der weltweit führende Anbieter von Wearables, hat mit der Versa Lite Edition eine schicke Smartwatch auf den Markt gebracht.

Fitbit Versa Lite Edition ist genau das Richtige für Smartwatch-Einsteiger und Farbliebhaber. Denn sie ist in diversen modischen Farbvarianten erhältlich und nicht nur super ausgestattet, sondern auch ein stylischer Hingucker!

Die Versa Famile hat Nachwuchs

Sie ist mit wichtigsten Ausstattungsmerkmalen der „großen Schwester“ Fitbit Versa™ und zusätzlich mit einer automatischen Trainingserkennung ausgestattet.  Im Einzelnen misst die PurePulse® 24/7-die Herzfrequenz, gibt es die Schlafbeobachtungs-Funktion Sleep Stages Tracking, mehr als 15 zieldefinierte Übungsmodi, connected GPS über das Smartphone, Smartphone-Benachrichtigungen, den leistungsfähigen Akku mit über 4 Tagen Laufzeit sowie einen SpO2-Sensor, der potenziell Veränderungen im Sauerstoffgehalt des Bluts einschätzen und Hinweise auf Einflüsse wie Schlafapnoe geben kann.

Mach das Beste aus jedem Moment

Die Versa Lite Edition hat hat eine komfortable Ein-Knopf-Bedienung, wiegt extrem wenig und ist wasserfest. Sie ist ab Sommer im Handel erhältlich und kostet 159,95 Euro. Und wir verlosen zwei der tollen Smartwatches von Fitbit an Konsumgöttinnen, die noch sportlicher werden wollen.

Bis wir die Smartwatch verlosen  - im Januar 2020 – wird es noch eine grundlegend überarbeitete App geben, mit der Nutzer ihre Dashboards noch stärker personalisieren, ihre Daten besser deuten, neue Inhalte entdecken und leichter in Kontakt zu Gleichgesinnten in der Fitbit Community treten können.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von Pauline33 | 14.11.2019

Das haette ich gerne für meine sportlichen Aktivitäten

Kommentar von NataschaE | 14.11.2019

Ich würde mich riesig darüber freuen  weil meine langsam aber sicher den Geist aufgibt

Kommentar von JaPiGi | 13.11.2019

I mag a gern in die Fitbit Community Lachend