Sagt Flecken den Kampf an: Der neue Expert Touch von AEG | Konsumgöttinnen

Sagt Flecken den Kampf an: Der neue Expert Touch von AEG

Expert Touch von AEGVon Tinte über Rotwein bis hin zu Kaffeeflecken: Der neue Fleckentferner-Stift von AEG bekämpft Flecken mittels smarter Ultraschalltechnologie effektiv vor dem Waschen und schont dabei auch die Fasern teurer und empfindlicher Kleidungsstücke. Wer das kennt – die neue Seidenbluse hat einen Rotweinspritzer abbekommen, auf der Lieblingsjeans leuchtet ein großer Ketchupklecks oder Kugelschreiber ziert eine Hemdtasche – der weiß, wofür der neue Expert Touch gedacht ist.

Laut einer Umfrage von AEG ist das Entfernen von Flecken der vorrangige Grund für das Waschen von Kleidung: 76 Prozent der Befragten gaben an, ihre Wäsche im akuten Flecken-Fall vorzubehandeln – doch nur 26 Prozent sind dann mit dem Resultat zufrieden. AEG bietet nun mit dem Expert Touch die ideale Lösung: Der smarte, akkubetriebene Stift entfernt unterschiedlichste Flecken effektiv mittels Ultraschall – und sorgt für deutlich weniger Faserschäden als bei einer herkömmlichen Handwäsche-Vorbehandlung. Die innovative Ultraschalltechnologie sendet dabei feine Vibrationen durch die Fasern und wirkt so effizient auf die Schmutzpartikel ein, die sich dadurch im späteren Waschgang leichter lösen.



Smart und effektiv: Flecken mit Ultraschall bekämpfen
Die Anwendung ist kinderleicht: Vor dem Einsatz des AEG Expert Touch einfach etwas Wasser mit ein wenig Waschmittel vermengen und auf den Fleck auftragen. Im Anschluss die verunreinigte Stelle mit dem Expert Touch Stift mittels kreisenden Bewegungen und leichtem Druck für circa zwei Minuten behandeln. Dabei ist es wichtig, darauf zu achten, dass der Fleck ausreichend feucht bleibt. Abschließend das Kleidungsstück wie gewohnt in die Waschmaschine geben. Die gezielte und schonende Vorbehandlung mit dem neuen Expert Touch von AEG sorgt im Handumdrehen für fleckenfreie Ergebnisse – auch bei hartnäckigen Verunreinigungen wie Rotwein, Kaffee, Tee, Tomatensoße, Make-Up, Tinte oder Erde.

 Expert Touch von AEG AEx

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mehr Informationen findest Du unter auf der AEG Webseite.

Wir verlosen drei Expert Touch Fleckenstifte an Konsumgöttinnen mit 800 Bonuspunkten oder mehr.


Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

 

 


Kommentare

Kommentar von Mariefis | 13.11.2019

Das klingt ja super praktisch! Ich wüsste direkt 4 Oberteile bei denen ich das benutzen könnte ---- 

Kommentar von Manu_lod | 12.11.2019

Das ist ja ein tolles Teil, in unserem Haushalt mit 2 kleinen Kindern würde der häufiger zum Einsatz kommen ------

Kommentar von Jacqy | 12.11.2019

Fleckstift tolle Idee