Entspannen und wohlfühlen mit Vitalmaxx Shiatsu-Massage– überall und jederzeit! | Konsumgöttinnen

Entspannen und wohlfühlen mit Vitalmaxx Shiatsu-Massage
– überall und jederzeit!

Für alle, die häufig verspannte Nacken-und Schultermuskeln haben, ist dieser Bonuspunkte-Gewinn Gold wert: Wir verlosen … VITALmaxx Shiatsu-Massagegeräte für zu Hause. Und xy Konsumgöttinnen dürfen sich jetzt schon freuen auf eine entspannende Wohlfühlmassage zu Hause.

Die Technik des Shiatsu kommt aus dem Japanischen und bedeutet wörtlich übersetzt „Fingerdruck“. Shiatsu fördert das allgemeine Wohlbefinden und wirkt entspannend. Mit dem „VITALmaxx“ Shiatsu-Massagegerät erfährt man ein ganz ähnliches Massage-Erlebnis wie beim Shiatsu: Die angenehmen Knetbewegungen lockern Ihre Verspannungen und schaffen Erleichterung – überall und immer wenn man es möchte!

Wärme und Knetbewegungen entspannen die Muskulatur

Man legt das Massagegerät an die gewünschte Stelle und da müssen nicht immer nur die Muskeln im Schulter- und Nackenbereich sein. Man kann das Gerät an ganz unterschiedlichen Körperstellen zum Einsatz bringen. Ob an den strapazierten Beinen oder auch im Bauch- oder unteren Rückenbereich.

Durch die praktischen Halteschlaufen kann die Position des Gerätes und die Massageintensität während der Massage verändert werden. Die integrierte Rotlicht-Wärmefunktion sorgt für zusätzliches Wohlbefinden – ob zu Hause oder am Schreibtisch. Mit der tollen Vitalmaxx Shiatsu Massage ist die Auszeit vom Alltag unter Garantie ein Genuß!

Über das Bedienfeld haben Sie folgende Einstellmöglichkeiten:

HEAT (HT)ON/OFFRichtungswechsel (DR)
  • Rotlicht und Wärme können aus- oder wieder eingeschaltet werden
  • das Massagegerät beginnt mit der Massage und wechselt ca. jede Minute die Richtung, die Rotlicht- und Wärmefunktion ist automatisch mit eingeschaltet
  • das Massagegerät massiert dauerhaft entweder links oder rechts herum

Wir verlosen 5 Vitalmaxx Shiatsu-Massage Geräte an Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von schwammerl54 | 18.05.2018

Ich versuche es wieder einmal, vielleicht habe ich auch mal Glück.

Wäre toll für mich und meine Familie und vor allem für mein Kreuz meine

Bandscheibe. Operation steht demnächst höchstwahrscheinlich an. Da käme das Teil gerade recht.

Meine ältere Tochter sitzt täglich stundenlang in der Arbeit am Computer.

Und für mich denke ich wäre es auch ganz gut..

Kommentar von tante_tanja_ar | 18.05.2018

Verspannungen ade! Genau der richtige Preis für mich!

Kommentar von Sheen412 | 17.05.2018

Toller Gewinn :)