Valentins.de | Bonuspunkte-Preise 2018

Frische Blumensträuße erfreuen immer!

Ein ganz neuer Gewinn bei unserer Bonuspunkte-Verlosung sind Blumensträuße! Valentins.de ist ein Anbieter, der frische Sträuße verschickt und je nach Bedarf Grußkarten und weitere Geschenke mit einem schönen Strauß verschickt.

Ob zum Geburtstag, als Dankeschön oder Liebesbotschaft - jede Konsumgöttin hat mindestens einmal pro Halbjahr sicher eine Situation, bei der ein Blumenstrauß genau das richtige Geschenk ist.

Deshalb verlosen wir 10 Gutscheine im Wert von 30 Euro*, die die Gewinnerinnen einlösen können.

Tolle Geschenkideen für jeden Anlass

Schaut Euch auf www.Valentins.de einmal um und seht, welche schönen Sträuße es für die unterschiedlichsten Anlässe gibt. Ob Sommerstrauß oder Liebes-Strauß – Valentins.de bietet ein vielfältiges Sortiment aus geschmackvollen Blumensträußen, liebevollen Geschenkideen und Überraschungen für die verschiedensten Anlässe.

Lange Freude dank Frischegarantie

Die Blumensträuße werden von Floristinnen am Standort in der Nähe von Frankfurt liebevoll per Hand gebunden und zum Wunschtermin versandt. Valentins verspricht: Lange Freude dank der 7-Tage-Frischegarantie! Prall gefüllte Heliumballons mit dem besonderen Überraschungseffekt, personalisierte Design-Getränke oder Blumensträuße mit optionaler Grußkarte. Bei Valentins findet man immer etwas, das Freude macht.

* Einlösbar bis 31.12.2019 auf valentins.de. Restbeträge bleiben dem Gutschein hinterlegt und können zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Barauszahlung, Umtausch oder Kombination mit anderen Aktionen sind nicht möglich.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von Dhana | 11.12.2018

Ich wäre gern bei der Verlosung dabei :)

Kommentar von Chibi88 | 10.12.2018

Schön das wäre toll wenn es klappt.

Kommentar von bornigram | 10.12.2018

Tolle Idee, ich wäre gerne bei der Verlosung dabei :)