Soehnle Page Aqua Proof

Die Küchenwaagen-Sensation: Soehnle Page Aqua Proof
- wasserdicht & spülmaschinenfest!

Wir haben sie in diesem Jahr getestet und 98 % der Testerinnen waren begeistert: Die neue Soehnle Page Aqua Proof ist die erste und bisher einzige digitale Küchenwaage mit einem patentierten, wasserdichten Gehäuse. Das bedeutet, man kann sie bedenkenlos in die Spülmaschine stellen oder einfach unter laufendem Wasser reinigen. Es kann garantiert nichts passieren – das wurde sogar vom TÜV bestätigt. Und 100 back-begeisterte Konsumgöttinnen haben es bestätigt!

So leicht und bequem war der Abwasch nach dem Backen noch nie!

Die Weihnachtsbäckerei ist gerade vorbei und manche Bäckerin mag sich so eine Küchenwaage gewünscht haben, nachdem alles von Zuckerguß und anderen Köstlichkeiten klebte. Demnächst haben wieder leckere Obstkuchen Hoch-Saison. Auch da ist es super, wenn man die Küchenwaage einfach abwaschen oder in die Spülmaschine packen kann.

Aber die Soehnle Aqua Proof zeichnet sich auch durch eine extrahohe Tragkraft aus (bis zu 10 kg) sowie eine große Wiegefläche, auf die auch eine große Schüssel passt. Eine extragroße LCD-Anzeige sorgt für beste Lesbarkeit und ein Sensor-Touch und natürlich auch eine Zuwiegefunktion machen das Küchengerät zum perfekten Back- und Kochhelfer!

Um Energie zu sparen, schaltet sich die Page Aqua Proof nach dem Wiegen automatisch ab. Die mitgelieferten Batterien halten selbst bei zweimal täglicher Benutzung rund zwei Jahre. Sicher untergebracht sind sie im verschraubbaren Batteriefach, das sie unerreichbar für Kinderhände macht. Durch ihr flaches Design lässt sie sich auch in kleinen Küchen platzsparend verstauen. Und ihre rutschhemmenden Füße machen sie standsicher. Alles in allem ein echtes Must-have für die Küche, oder?!

Wir verlosen 5 Küchenwaagen Soehnle Page Aqua Proof!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 800+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von schnucki71 | 20.06.2019

Idealo sogar wasserfest habe ich vorher noch nie gehört

Kommentar von Lach-Susi | 18.06.2019

Ui cool, meine Waage gibt den GEist auf und gerade für mein Baby muss ich doch viel für die Breis etc. abwiegen!

Kommentar von testfrau1 | 18.06.2019

die Bonuspreise sind echt klasse.