Der Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR mit Bluetooth® | Konsumgöttinnen

Der Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR mit Bluetooth®

Alle guten Vorsätze fürs neue Jahr setzt Du mit dem neuen Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR mit Bluetooth® spielend leicht um. Er hilft Dir Dein Training Schritt für Schritt zu optimieren und motiviert Dich dranzubleiben.

Neben der Anzahl der Schritte, der bereits zurückgelegten Strecke und den verbrannten Kalorien, erfasst das sportlich-attraktive Fitnessarmband auch Deine gesamte Aktivitätsdauer. Die Daten werden per Bluetooth® an die Soehnle Connect-App übertragen und verschaffen Dir den Überblick über Dein Fitness-Level.

Fitness auf einen Blick

Alle Werte werden in der App anschaulich in Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersichten aufbereitet und machen mit einem Blick die Entwicklung der Fitness sichtbar. Dank der Verknüpfung zu den beliebten Fitness-Apps „Google Fit®“ und „Apple Health®“ lassen sich alle relevanten Gesundheitsdaten zentral in einer App zusammenzuführen. So hast Du jederzeit den Überblick, wie es um Deine Motivation und Fitness bestellt ist.

Auf Wunsch zeichnet der Fit Connect 200 HR Deine Schlafdauer und die Schlafphasen auf, um so für einen erholsameren Schlaf zu sorgen. Auf dem OLED Smart-Touch Display hält Dich das Fitness-Armband auch über eingehende Anrufe und SMS inkl. Datum und Uhrzeit auf dem Laufenden. Besonders motivierend: Der Fit Connect 200 erinnert Dich zudem per Vibrationsalarm an Deine gesteckten Ziele.

Der ultimative Trainingspartner

Viel Komfort bietet der integrierte Datenspeicher, er speichert alle Daten der letzten 14 Tage/Nächte und synchronisiert diese automatisch bei der nächsten Verbindung zwischen Fitness-Tracker und Smartphone. Das komfortable Universal-Armband mit Uhrenschnalle eignet sich für Handgelenke mit einem Umfang von 13,2 bis 21,3 cm. Der Fitness-Tracker ist regen- sowie spritzwassergeschützt (IPx4) und hält daher auch schweißtreibendem Training stand. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 5 Tage. Als Extrazugabe ist die Echtzeit-Pulsmessung mit den folgenden Fitness-Apps kompatibel: Endomondo, Wahoo utility, Sportractive, Sport Tracker, Polar Beat, acentas HR Monitor, ANT+ Heart Rate Grapher.

Und das Beste: Wir verlosen 5 Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR mit Bluetooth®!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 800+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von Drollchen | 21.02.2019

Das wäre super

Kommentar von Russala | 21.02.2019

würde mich sehr freun da ich diabetis habe und damit ich weis wieviel ich mich bewege

Kommentar von Tammimausi1990 | 20.02.2019

Lächelnd Das wäre so toll