Soehnle Fit Connect 100 | Bonuspunkte-Preise 2018

Ein Personal Trainer gefällig?
– Der Soehnle Fit Connect 100 mit Bluetooth®!

Immer am Jahresanfang ist unsere Motivation am stärksten, sich um seine Gesundheit und um die Figur zu kümmern! Deshalb verlosen wir im Januar 10 tolle Soehnle Fitness Tracker, die Dich täglich zu einem gesünderen Leben animieren. Und dabei sehen sie auch echt "cool" aus und leisten ganz eine Menge:

Der Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 100 erinnert Dich per Vibrationsalarm an Deine Ziele. Wenn Du zu lange rumsitzt, schlägt er Alarm. Er zählt die Anzahl der Schritte, wie viele Kalorien Du verbraucht hast und Deine gesamte Aktivitätsdauer. Aber nicht nur Deine Bewegung kontrolliert er, er hilft auch Deine Schlafgewohnheiten zu optimieren. Dazu nimmt er sowohl die Schlafdauer wie auch die jeweiligen Schlafphasen auf. Am Morgen holt Dich die Weckfunktion durch eine stille Vibration ganz sanft aus dem Schlaf.

Drahtlos fit

Die Daten werden per Bluetooth® an die Soehnle Connect-App übertragen. Hier bekommst Du Deine persönlichen Ergebnisse über Aktivität und Ruhephasen übersichtlich präsentiert und weißt dann, was Du besser machen könntest und wie Du eine bessere Balance findest. Das motiviert und hilft zu einem gesünderen Lebensstil zu finden.

In übersichtlichen Tages-, Wochen-, Monats oder Jahresansicht bereitet die Soehnle Connect-App alle aufgezeichneten Werte anschaulich auf und macht die Entwicklung Deiner persönlichen Fitness mit einem Blick sichtbar.

Dank der Verknüpfung zu den beliebten Fitness-Apps „Google Fit®“ und „Apple Health®“ lassen sich alle relevanten Gesundheitsdaten zentral zusammenführen.

Alles im Blick

Im Laufe des Tages hält Dich der Fit Connect 100 auf dem OLED Smart-Touch Display über eingehende Anrufe sowie über Datum und Uhrzeit auf dem Laufenden. Viel Komfort bietet zudem der integrierte Datenspeicher, der die Synchronisation aller Daten von den letzten 14 Tagen/Nächten auch noch nachträglich ermöglicht.

Der Fitness-Tracker ist spritzwassergeschützt (IPx4), hält auch dem schweißtreibendsten Training stand und eignet sich mit dem komfortablen Universalarmband inklusive Uhrenschnalle für Handgelenke mit einem Umfang von 13,2 bis 21,3 cm. Und die extralange Akkulaufzeit beträgt bis zu 14 Tagen.

Also: Ab Januar gibt es keine Ausreden mehr! Mit dem Soehnle Fit Connect als neuer Personal Trainer läufst Du zu Hochformen auf.

Wir verlosen insgesamt 10 Fitness Tracker Soehnle Fit Connect 100 unter Konsumgöttinnen mit 500 und 1.500 Bonuspunkten.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

Sieht sehr gut aus!

Kommentar von winterflower | 10.12.2018

Richtig toller Gewinn!

Kommentar von Mäusedame | 09.12.2018

Dieser Fitness-Tracker würde mir wirklich helfen meinem Traumberuf ein großes Stück näher zu kommen, da ich für diesen extra sportlich sein muss und das in nicht einmal einem ganzen Jahr...