Panasonic Cleansing Brush | Bonuspunkte-Preise 2018

Cleansing Brush von Panasonic:
der ultimative Konsumgöttinnen-Beauty-(Geheim-)Tipp!

Was tun wir Frauen nicht alles für strahlend schöne Haut? Denn ein makelloser, gesunder Teint ist nach wie vor das Schönheits-Ideal Nummer 1. Und wir alle wissen: Grundvoraussetzung dafür ist täglich eine gründliche Gesichtsreinigung – an besten mit der Cleansing Brush EH-XC10 von Pananonic. 500 Konsumgöttinnen haben die exklusive & professionelle Gesichtsreinigungsbürste Ende 2017 getestet – und waren super begeistert! 94 % bewerteten nicht nur die Cleansing Brush, sondern auch ihr Hautgefühl nach der 4-wöchigen Anwendung mit sehr gut oder gut.

Und das Beste: Im Januar 2019 verlosen wir dieses Beauty-Must-have an zwei glückliche Konsumgöttinnen!

Das Geheimnis reiner Haut

Für die 3-in1 Cleansing Brush EH-XC10 wurden traditionelle japanische Methoden der Gesichtsreinigung weiterentwickelt, um Make-up effektiv zu entfernen und die Haut sanft porentief zu reinigen. Denn – was wahrscheinlich nur wenige wissen: In Japan gehört die Marke Panasonic zu den Premium „Lovebrands“ im Bereich Beauty. Und niemand ist so anspruchsvoll wie japanische Frauen, wenn es um Kosmetik geht!

Die Cleaning Brush funktioniert dabei in drei Phasen: Zuerst hilft die aus Titan gefertigte Wärmeplatte am Griff, das Make-up sanft zu lösen und zu entfernen. Anschließend reinigen die extrem weichen, ultrafein zulaufenden Borsten des Aufsatzes die Poren ebenso sanft wie gründlich. Der Clou dabei ist der Mikroschaum, den das Gerät für eine besonders sorgfältige und tiefe Reinigung erzeugt. Für die Problemzonen um Nase und Kinn empfiehlt sich anstelle der Borsten der Porenbürstenaufsatz mit weichen Silikonstiften.

Das Ergebnis ist eine porentief gereinigte, gesunde Haut - fast wie nach einem Besuch bei der Kosmetikerin. Kein Wunder, dass die Gesichtsreinigungsbürste von unseren Testerinnen im Web eine 4,7 Sterne-Bewertung bekommen hat!

Optimale Make-up-Entfernung.

Angenehmer Schaum.

Tiefenreinigung der Problemzonen.

Die Wärmeplatte der Gesichtsbürste wird sanft über das Gesicht geführt, um das Make-up wirkungsvoll zu lösen.

Dank der patentierten Mikroschaumtechnologie
wird die Wirkung im Vergleich zur manuellen Reinigung vervielfacht.

Eine zweite Bürste mit Silikonspitzen unterstützt die gründliche und porentiefe Reinigung der T-Zone.

Wir verlosen zwei Gesichtsreinigungsbürsten Cleansing Brush EH-XC10 von Pananonic! Freuen dürfen sich zwei Konsumgöttinnen mit mehr als 2.000 und 1.000 Punkten.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von lolimaria16 | 10.12.2018

das sieht toll aus, leider nicht genug Punkte

Kommentar von winterflower | 10.12.2018

Richtig toller Gewinn!