Mime et moi | Bonuspunkte-Preise 2018

READY-TO-CHANGE – SIEBEN ABSÄTZE, EIN SCHUH

Diese Innovation in Sachen Schuhen hat uns echt begeistert! Denn wir wissen alle, wie oft man täglich die Schuhe wechseln könnte, um immer den richtigen Auftritt zu haben und doch auch einen gewissen Komfort. „Mime et moi“ heißt die Schuhmarke, die Unglaubliches entwickelt hat: Klick-Heels. Das bedeutet, man kann ein und denselben Schuh als flache Sandalette oder mit mittelhohem Absatz und schließlich auch als Stiletto tragen. Bis zu drei verschiedenen Absatz-Styles kann man bei den höheren Absätzen wählen: Morgens ins Büro, mittags ab ins Lieblingscafé oder nach Feierabend zum Blitz-Shopping in die City, danach zum schicken Dinner – Mime et moi Sandalen lassen sich im Handumdrehen jeder Situation und jedem Stil anpassen. Ein optimaler Mix aus It-Piece, Luxus und Alltagstauglichkeit. Zu schön um wahr zu sein? Nein zwei Konsumgöttinnen dürfen sich davon überzeugen, wenn sie ein paar „Mime et moi“-Schuhe im Januar 2018 gewinnen.


Wechselabsätze für jeden Lifestyle
Klick-Heels von Mime et moi sind die Verwandlungskünstler der Saison. Zur Auswahl im Set stehen drei Absatzhöhen zwischen 3 und 10 cm. Das Austauschen der Absätze erfolgt direkt am Fuß. Der Absatz wird durch einen versteckten Hebel entriegelt und abgenommen, der neue Absatz wird aufgesteckt und durch den ersten Auftritt sitzt er bereits wieder fest am Schuh. Die dahinterliegende Flexheel-Sohlentechnologie wurde im 3D-Verfahren entwickelt und umfangreich auf Festigkeit, Stabilität und Haltbarkeit getestet. 

Handcraft meets Hightech
Mit Sinn für Schönheit, Tragekomfort und Funktionalität werden die Schuhe in einer ausgesuchten Manufaktur in Spanien mit Liebe handgefertigt. Die Meister des Fachs arbeiten mit großer Präzision und liebevoller Hingabe zum Detail nach den Regeln traditionellen Schuhhandwerks. Einige Arbeitsschritte erfolgen in aufwendiger Handarbeit, bei anderen wird auf modernste Technologien und Verfahren gesetzt.

Die Verstellung der Höhe stellt besondere Ansprüche an Schnitte, Leisten und Leder. Deshalb wird ausschließlich auf hochwertige Materialien und perfekte Passformen gesetzt, die einen hohen Tragekomfort gewährleisten. Alle Leder werden sorgfältig ausgewählt und für die Verarbeitung gelten höchste Standards. Die Funktion ist den Heels weder anzusehen, noch zu erfühlen, da sie sich im Innenschuh perfekt jeder Höhe anpasst. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt oder Euch die anderen Modelle ansehen möchtet, solltet Ihr auf der Webseite von Mime et moi vorbeischauen. – Vielleicht braucht die Eine oder andere von Euch jetzt noch ein paar Schuhe, die auch im Urlaub jeder Situation gewachsen sind?! Sie kosten zwischen 175 und 210 Euro. Schaut sie Euch an und greift zu.


Wir verlosen zwei Paar N°1 Black Schuhe mit einem flachen und einen Wunschabsatz im Wert von 175 Euro (UVP).

 

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

 

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

 

 

 2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

 

 

 3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

 

 

 4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

 

 

 5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

 

 

Kommentare

Kommentar von sandra solarski | 08.12.2018

abgefahren

Kommentar von Nephi | 07.12.2018

Genial!

Kommentar von Keks1988 | 07.12.2018

Witzig. Das habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich halten die Absätze dann auch gut

Konsumgöttinen hat neue Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ab 25. Mai 2018 gelten.