Meine Backbox | Bonuspunkte-Preise 2018

Für alle Bäckerinnen unter uns: "Meine Backbox"

Wir alle kennen die zahlreichen Food-Boxen, bei denen man sich online aussucht, was man kochen möchte, und dann eine Box mit den passenden portionsgerechten Lebensmitteln zugeschickt bekommt. Doch eins fehlte noch in der Vielfalt der Food-Boxen – "Meine Backbox", die Überraschungsbox für alle Hobby-Bäckerinnen!

Auf meinebackbox.de findet ihr jetzt ab sofort regelmäßig neue Ideen und Produkte rund ums Backen. Die Überraschungsboxen sind thematisch abgestimmt. Ausgewählte Rezepte mit spannenden Zutaten und Dekorationen sowie hochwertigen Werkzeuge und Materialien findet Ihr in der jeweiligen "Meine Backbox". Ob weihnachtliche Tannenbaum-Plätzchen, gelingsichere Macarons, liebevolle Valentinstags-Cupcakes – wer kreativ backen will und spielend neue Techniken und Produkte kennenlernen will, ist mit "Meine Backbox" bestens bedient. Denn jede "Meine Backbox" liefert alle enthaltenen Produkte deutlich günstiger, als Du sie im Handel kaufen könntest. Grundzutaten zum Backen, wie Eier, Butter, Zucker und Mehl solltest Du allerdings immer im Haus haben.

In jeder "Meine Backbox" sind Backzutaten, Produkte & Werkzeuge mit abgestimmten Rezeptkarten zum Sammeln enthalten und wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du Dir das extra produzierte Video-Tutorial ansehen.

Jenny, die leidenschaftliche Hobbybäckerinnen

meinebackboxDie Gründerin von "Meine Backbox" ist eine leidenschaftliche Bäckerin aus Frankfurt, die ihre Passion mit anderen teilen und so viele begeistern will. Dazu lässt sie sich ausgefallene Rezepte einfallen, sucht die besten Produkte aus und packt sie in eine Box. So bekommt man alles, was man braucht bequem nach Hause geliefert und kann tolle neue kreative Kunstwerke in seiner Backstube herstellen. Mit einer Weihnachtsbox startete die Gründerin 2016 ihre "Meine Backbox"-Idee. Seit dem entwickelt sie stetig weitere Boxen, die man sich entweder einzeln oder im Abonnement alle 2 Monate bestellen kann. Für alle die lieber naschen statt selbst zu backen: So ein Jahresabo ist auch ein schönes Geschenk für eine backbegeisterte Freundin, Mutter oder Kollegin!

Die Backboxen kosten übrigens zwischen 16,90 Euro und 21,90 Euro.

Der "Meine Backbox"-Club

Wer sich eine Box von "Meine Backbox" sichert, wird Mitglied im "Meine Backbox"-Club und erhält dadurch Zugang zu exklusiven Video-Tutorials und kann später auch seine eigenen Kreationen hochladen und sich mit anderen Backbegeisterten austauschen. Dabei kann man auch noch tolle Preise gewinnen. Die Tutorials stellen sicher, dass auch weniger geübte Bäckerinnen tolle Naschereien herstellen können. Die Backboxen werden auch nach Schwierigkeitsgraden gekennzeichnet sein – ein Schneebesen signalisiert "einfach", drei Schneebesen kennzeichnen Tutorials für erfahrene Bäckerinnen.

Weihnachten 2016 meinebackbox

Weihnachten 2016 meinebackbox

Zum selbst Backen oder verschenken – wir verlosen drei Jahres-Abos für "Meine Backbox" an Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten