CLEANmaxx Hemden- und Blusenbügler: Trocknen und Bügeln in Einem und zwar faltenfrei! | Konsumgöttinnen

CLEANmaxx Hemden- und Blusenbügler:
Trocknen und Bügeln in Einem und zwar faltenfrei!

Für viele von uns ist es eine wahre Tortur, Blusen und Hemden zu bügeln. Kaum ist die Vorderseite glatt, hat man auf der Hinterseite oder in einem Ärmel eine Falte eingebügelt. Natürlich gibt es auch Top-Büglerinnen, die das in weniger Minuten perfekt schaffen. Aber für all diejenigen, die sich damit eher schwertun, ist der CLEANmaxx Hemden- und Blusenbügler ein echter Traum!

CLEANmaxx Hemden- und Blusenbügler Knitterfrei – in Minuten!

Der praktische Bügelhelfer glättet Hemden und Blusen nicht nur innerhalb kurzer Zeit, sondern trocknet sie auch im gleichen Arbeitsgang schonend. Und das alles ganz einfach und kinderleicht: Einfach ein maschinen-geschleudertes Hemd oder T-Shirt über den Ballonkörper des CLEANmaxx Hemden- und Blusenbüglers ziehen und mit den beiliegenden Klemmen befestigen. Dann den Timer auf die gewünschte Dauer stellen, und der Ballonkörper bläst sich auf und gibt gleichzeitig Wärme an das Kleidungsstück ab. In der Zwischenzeit kann man frühstücken und die Lieblingsbluse oder das Lieblingshemd ist fertig und perfekt geglättet.

CLEANmaxx Hemden- und BlusenbüglerDiese Art des Bügelns ist übrigens deutlicher schonender als Wäsche im Wäschetrockner zu trocknen. Vergessen sind die Zeiten mühsamer Bügelstunden – zumindest für die Konsumgöttinnen, die diesen schicken und unauffälligen CLEANmaxx bei sich zu Hause aufstellen dürfen. Er ist übrigens geeignet für Oberhemden, Blusen, T-Shirts in nahezu allen Kleidergrößen.

Die Montage des CLEANmaxx ist einfach und schnell erledigt. Sein Design funktional und platzsparend. Und wer die technischen Einzelheiten genau lesen will: maxx-world.de.

CLEANmaxx Hemden- und Blusenbügler

Wir verlosen dieses Wunderwerk gegen Bügelstress an 3 Konsumgöttinnen, die mehr als 1.000 Bonuspunkte gesammelt haben.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von schwammerl54 | 18.05.2018

Ich versuche es wieder einmal, vielleicht habe ich auch mal Glück.

Wäre toll für mich und meine Familie und vor allem für mein Kreuz meine

Bandscheibe. Operation steht demnächst höchstwahrscheinlich an. Da käme das Teil gerade recht.

Hemden und Blusen fallen bei drei Frauen im Haus jede Woche an.

Kommentar von tante_tanja_ar | 18.05.2018

Toller Gewinn! Endlich faltenfreie Hemden!

Kommentar von LeoLenchen | 17.05.2018

Hammer! Für mich genau das richtige da ich Bügeln über alles HASSE !!!!