EASYmaxx Grilltonne BBQ 4in1 | Bonuspunkte-Preise 2018

Nicht nur für Grill-Fans: EASYmaxx Grilltonne BBQ 4in1

Was gibt es gerade Schöneres als eine Grill-Party mit Freunden? Noch nie war Grillen so angesagt wie jetzt – und es scheint kaum noch jemanden zu geben, der keinen Grill hat. Aber es gibt noch eine Steigerung!

Die "EASYmaxx" BBQ-Grilltonne kann viel mehr als „nur“ Grillen – und ist dazu noch ein cooler Blickfang im Garten oder auf der Terrasse. Das stylische Gerät lässt sich als Grill, Smoker, Ofen und sogar als Feuerstelle verwenden. Und das Beste: Wir verlosen gleich drei Stück davon!

Das besondere Grill-Erlebnis

Ob saftige Steaks, knusprige Pizza oder zartes Grillfleisch mit dem besonderen Raucharoma aus dem Smoker: Mit der "EASYmaxx" BBQ-Grilltonne kann man seinen Gästen wirklich alles bieten - und nach dem Essen noch ein geselliges Feuer lodern lassen. Und obwohl Grillen natürlich eigentlich eher ein Sommer-Thema ist, macht es mit der Grilltonne auch im Winter (bei der Verlosung im Januar) super Spaß, wenn man sich mit einem Glühwein am Feuer wärmen kann.

Die "EASYmaxx" BBQ-Grilltonne ist robust & beständig und trotzdem mit wenigen Handgriffen auf- und umgebaut. Das integrierte Thermostat ermöglicht punktgenaues Garen und die angesagte Tonnenform begünstigt den sogenannten Kamineffekt, damit das Anheizen besonders schnell geht. Damit kommen nicht nur echte Grill-Fans voll auf ihre Kosten!

Drei Konsumgöttinnen dürfen sich im Januar über eine "EASYmaxx" BBQ-Grilltonne für ein cooles Wintergrillen freuen!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von asia13f | 08.12.2018

Der würde sich ganz toll auf meine Terrasse machen. Und kön schon Sylvester zum Einsatz kommen. Sensationell

Kommentar von Nephi | 07.12.2018

Grilltonne klingt ja erstmal nicht so lecker :D

Kommentar von Testoma | 06.12.2018

dann kann man also mit dieser Grilltonne auch räuchern? Das würde ich super ideal finden - das wollte ich schon lange einmal selbst ausprobieren!