Das neue Philips Wake-up Light: Entspannt einschlafen und sanft aufwachen! | Konsumgöttinnen

Das neue Philips Wake-up Light:
Entspannt einschlafen und sanft aufwachen!

Gut schlafen – das ist der beste Energiespeicher. Aber bei den meisten von uns ist es wohl doch eher so, dass wir morgens erst einmal geschockt werden. Nämlich dann, wenn der Wecker klingelt oder das Radio sich langsam und unaufhörlich in unseren Schlaf drängt, um uns aus dem Bett zu holen. Ein stressfreier Morgen und abends ausgeglichen in die Nachtruhe zu gleiten – so wünscht es sich Gesundheitskonzern Philips für uns. Mit seinem neuen Wake-up Light startet der Morgen mit einem farbigen Sonnenaufgang - und zwar bereits 30 Minuten vor der Aufstehzeit. Stufenweise ändert das heller werdende Licht seine Farbe: von einem sanften Morgenrot über Orange bis zu einem hellen Gelb. So leitet es den Aufwachprozess auf natürlichere Weise ein und erleichtert das Aufstehen durch die langsame Erhöhung der Lichtintensität. Als Wecksignal stehen zudem verschiedene Töne oder Musik-Optionen zur Wahl.

Aber mit dem neuen Philips Wake-up Light wachen wir nicht nur sanft und natürlich auf. Darüber hinaus wurde die neue Sonnenuntergangs-Funktion durch ein Entspannungs-Feature ergänzt:

RelaxBreathe -  pulsierendes Licht für leichteres Einschlafen

Um zu einem ruhigen entspannten Schlaf zu finden, bietet das neue Wake-up Light eine kurze Entspannungsübung an und bereitet so optimal auf das Einschlafen vor. Kurze Atemübungen sind ein wirksames Mittel, um den Stress des Tages hinter sich zu lassen und einfacher einzuschlafen. Ohne passende Unterstützung fällt es aber oft schwer, um sich nicht ablenken zu lassen oder den richtigen Rhythmus zu finden. Dafür begleitet das sanft pulsierende Licht den Nutzer bei einer kurzen Entspannungsübung. Zur Auswahl stehen sieben Abfolgen unterschiedlicher Lichtintensität oder Töne von fünf bis 30 Minuten, die den Atemrhythmus unterstützen. Einfach die Augen schließen und spüren. RelaxBreathe schaltet sich nach 30 Minuten automatisch ab, so dass man jederzeit beruhigt einschlafen kann.

Stressfreie Bedienung – eine Bedingung für das neue Philips Wake-up Light!

Dass man vor dem Einschlafen keinen Stress mit der Technik haben sollte, war den Philips Ingenieuren wichtig. So ist das neue Philips Wake-up Light super einfach zu bedienen. Und auch das Design wurde komplett neu gestaltet und erinnert an die Sonne – die man dann direkt in seinem Schlafzimmer dauerhaft etabliert.

Sogar bei einem Stromausfall besteht keine Gefahr, dass man verschläft. Hier kommt die Backup-Funktion zum Tragen, die "im Fall der Fälle" den Betrieb des Geräts per Akku für ungefähr sechs Stunden garantiert. Insgesamt stehen zusätzlich zum digitalen UKW-Radio sieben Wecktöne zur Verfügung. Die Töne sind passend zu der jeweiligen Sonnenaufgangssimulation kombinierbar und erhöhen langsam die Lautstärke. Darüber hinaus begleiten drei Naturgeräusche die Sonnenuntergangssimulation sowie ein weiterer Ton die RelaxBreathe-Funktion.

Durchblick bei Mitternacht

Das Display ist quasi unsichtbar und lässt sich einfach per Berührung steuern. Mit 25 verschiedenen Helligkeitseinstellungen der LED-Lampe (max. 320 Lux) für das Display des Wake-up Lights kommen sowohl Leseratten auf ihre Kosten, als auch diejenigen, die lieber bei ein klein wenig Licht einschlafen.

Die Mitternacht-Lichtfunktion: Durch zweimaliges Tippen spendet der Lichtwecker ein gedämpftes, orangefarbenes Licht, welches Orientierung in der Nacht bietet. Dabei garantiert das neue Design sichere Standhaftigkeit.  Besonders praktisch: per USB kann auch das Mobiltelefon geladen werden, ein AUX-Eingang erlaubt das Anschließen externer Geräte.

Wir verlosen 3 dieser neuen Philips Wake-up Lights, die erst ab Oktober im Handel erhältlich sein werden, an Konsumgöttinnen mit mehr als 1.500 Bonuspunkten.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen des Philips Wake-up Lights

• heikeh
  • Julienne
  • BlacklineHope

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von SteffiWinter | 24.01.2018

Herzlichen Glückwunsch ich habe so einen Wecker und bin total begeistert davon

Kommentar von rike1966 | 22.01.2018

Glückwunsch