Ein Locken-Traum in Weiß: Der neue Philips ProCare Auto Curler Ionic mit innovativer Ionen-Technologie | Konsumgöttinnen

Ein Locken-Traum in Weiß:
Der neue Philips ProCare Auto Curler Ionic mit innovativer Ionen-Technologie

Ob glamouröse Wellen, lässige Bohemian Beach-Waves oder eine engelsgleiche Wallemähne: Perfekt gestylte Locken sind ein toller Look und Hingucker. Aber oft auch eine echte Herausforderung für das Styling zuhause, weil es umständlich und zeitintensiv ist. Doch jetzt die gute Nachricht: Mit dem Philips ProCare Auto Curler Ionic gelingen die unterschiedlichsten Locken-Stylings ganz mühelos – dank des ergonomischen Designs selbst am Hinterkopf! 200 Konsumgöttinnen durften vor einiger Zeit das Vorgängermodell testen – und waren restlos begeistert von der einfachen Handhabung und den tollen Locken!

 

Individuelle und glänzende Ergebnisse

Der professionelle Titan-Keramik-Lockenstab mit Ionisierungsfunktion kreiert automatisch und gleichmäßig natürliche Locken. Dazu rollt der bürstenlose Motor die Strähnen automatisch um den erhitzten Stab innerhalb der Lockenkammer und erzeugt jedes Mal perfekt geschwungenes Haar mit der gewünschten Intensität. Dank Ionen-Technologie zaubert der handliche Profi-Coiffeur für zuhause jetzt noch mehr gesunden Glanz ins Haar. Das Philips Locken-Wunder ist in nur 30 Sekunden aufgeheizt und startbereit. Zur Verfügung stehen drei Temperaturstufen (180-210-230 Grad Celsius) sowie drei Timer-Einstellungen für die Hitzezufuhr pro Locke (8-10-12 Sekunden). Je heißer und langandauernder die gewählte Einstellung, desto intensiver die Form der Haare. Außerdem kann zwischen drei Lockenrichtungen – links, rechts und abwechselnd – gewählt werden.

  

Einfache und effektive Anwendung

Einfach die gewünschte Temperatur und Dauer festlegen, eine Haarsträhne abteilen, in die Öffnung der wärmeisolierenden, Keramik-Titan beschichteten Lockenkammer legen und die Lockentaste drücken. Der Philips ProCare Auto Curler Ionic zieht das Haar ein, wickelt es automatisch um den erhitzten Stab innerhalb der Lockenkammer und liefert jedes Mal perfekte Locken.

Kleiner Tipp: Die Strähne sollte einmal gedreht und dann möglichst straff in die Lockenkammer gelegt werden. Während des Lockvorganges die Taste gedrückt halten. Der beigelegte Strähnenunterteiler hilft zusätzlich dabei, die Haarsträhnen ideal abzuteilen – für schöne, natürliche Locken.

 


Negativ geladene Ionen verhindern die statische Aufladung der Haare und glätten die Haarkutikula, die innere Schuppenschicht des Haares, sodass das Licht optimal reflektiert wird und das Haar gesund glänzt. Der bürstenlose Titanium-Motor verhindert das Verhaken der Haare, die Keramik-Titan-Beschichtung der Lockenkammer transportiert die Hitze ideal und schützt das Haar gleichzeitig vor Schäden. Die Hitzeisolationskammer verhindert während des Stylings etwaige Verbrennungen an den Fingern. Nicht nur hinsichtlich der Locken-Looks bietet der ProCare Auto Curler Ionic jede Menge Freiheit – auch das zwei Meter lange Kabel beschert im wahrsten Sinne des Wortes viel Spielraum.

PhilipsWunderschöne Locken auf Knopfdruck? Kein Problem mit dem Philips ProCare Auto Curler Ionic! 5 Konsumgöttinnen mit mehr als 1.500 Bonuspunkten können einen Philips ProCare Auto Curler Ionic gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinnerinnen des Philips ProCare Auto Curler Ionic. 

 

  • Dezembermieze
  • SteffiWinter
  • Gabriela-Hellebrandt
  • Muchacha1980
  • Baschi

 

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

 1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

 2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

 3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

 4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

 5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

 


Kommentare

Kommentar von SteffiWinter | 24.01.2018

Heute gekommen wirklich ein total tolles Teil

Kommentar von rike1966 | 22.01.2018

Glückwunsch 

Kommentar von kleingretel | 22.01.2018

Glückwunsch und viel Spaß