Lecker, leicht und köstlich – alles vom GOURMETmaxx-Dönergrill

Lecker, leicht und köstlich: GOURMETmaxx Dönergrill

GOURMETmaxx DönergrillDer GOURMETmaxx Dönergrill ist eine coole Abwechslung zum Grillen - und kann weit mehr als nur Döner! Nicht dass wir alle einmal zwischendurch auch einen leckeren Döner genießen wollen, aber das Tolle an diesem „Home Dönergrill“ ist seine Vielseitigkeit: Neben einem großen Mittelspieß ist der GOURMETmaxx Dönergrill mit 6 (!) weiteren Spießen ausgestattet. Wer zum Beispiel Lust auf einen Gemüsespieß oder Satéspieße hat, kann diese mit dem kleinen praktischen Gerät auch ganz schnell auf den Tisch zaubern!

Grillen ohne zusätzliches Öl & Fett!

Die Vielfalt ist super: Frisch gegrillte Döner, Gyros oder Grillhähnchen ganz einfach zu Hause grillen und servieren. Keine Kohle, keine Asche, nur leckere Speisen und ein göttlicher Duft gehen von diesem kleinen Grill aus! Und man braucht kein zusätzliches Fett oder Öl. Top!

Auf dem großen Mittelspieß dreht sich das Grillgut um 360° und wird so von allen Seiten gleichmäßig gegart. Durch die offene Bauweise können Döner und Gyros direkt vom Spieß geschnitten und serviert werden – wie beim Grill um die Ecke!

Der GOURMETmaxx Dönergrill kann aber noch mehr: Sechs zusätzliche Spieße sind ideal für Schaschlik, vegetarische Gemüsespieße oder Fisch. Sie drehen sich unabhängig vom Mittelspieß um die eigene Achse und die Zutaten werden so appetitlich gebräunt. Durch die Vertikalstellung fließt das Fett sofort in die Auffangschale aus Edelstahl. Diese ist leicht zu reinigen und spülmaschinengeeignet. Insgesamt hat dieser Dönergrill ein Fassungsvermögen von bis zu 4 kg Fleisch. Und das, obwohl der kleine Grill nicht mehr Platz braucht als 25 cm x 25 cm! - Da kann man schon satt werden.

Mehr über den GOURMETmaxx unter maxx-world.de.

Wir verlosen unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten 5 GOURMETmaxx-Dönergrills!

Folgende Konsumgöttinnen haben den GOURMETmaxx Dönergrill gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

• liselund
  • sunnymay
  • Mimipogi
  • ichunddu01
  • 19BlueEye77

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von SteffiWinter | 24.01.2018

Herzlichen Glückwunsch ein toller Preis

Kommentar von lisarie | 23.01.2018

Der gefällt mir richtig gut. Leider nicht gewonnen. Aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

Kommentar von anusha | 23.01.2018

Leider nicht gewonnen, den kauf ich mir vielleicht selbst.