Individueller Kaffee in nur 3 Schritten – mit MEIN PRIVAT KAFFEE von Tchibo | Konsumgöttinnen

Individueller Kaffee in nur 3 Schritten – mit MEIN PRIVAT KAFFEE von Tchibo

TchiboDu bist ein echter Kaffee-Liebhaber? Wie cool wäre es dann, wenn Du Dir Deinen ganz persönlichen Kaffeegenuss selbst zusammenstellen könntest. Bei www.meinprivatkaffee.de geht das – und zwar in bester Tchibo-Qualität.
Der Mix macht’s – Mein Privat Kaffee ist so einzigartig wie der Geschmack: Ob als Geschenk oder für private Kaffeemomente – auf der Website von Mein Privat Kaffee kann jeder seinen individuellen Kaffee ganz nach eigenen Vorlieben erstellen.

In nur 3 Schritten zum Wunsch-Kaffee

Zuerst kannst Du auswählen, aus welchem Herkunftsland Deine Bohnen kommen sollen. Dabei darfst Du auch wild durcheinander mixen, z. B. 20 % Kikuyu Massai aus Kenia und 80 % Bahdra Nu aus Indien. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Danach ganz einfach den Mahlgrad bestimmen und zwischen ganzen Bohnen über mittelfeine Mahlung für die Filterkaffeemaschine bis hin zu „staubfein gemahlenes“ Pulver für Türkischen Mokka wählen. Mit einem der vorgefertigten Etiketten-Designs und Deiner einzigartigen Botschaft gestaltest Du den Kaffee besonders persönlich. Jedes Produkt wird dann in liebevoller Handarbeit individuell gemischt und verpackt. Dein Kaffee ist somit ein wahres Unikat. Schau Dir im folgenden Video an, wie dein Kaffee in der Mein Privat Kaffee Manufaktur entsteht:

Mein Privat Kaffee eignet sich auch als originelles Geschenk für Familie, Freunde oder den besonderen Anlass. Alle Kaffees stammen aus 100 % zertifiziert nachhaltigem Anbau.

MEIN PRIVAT KAFFEE von TchiboErlebe jetzt selbst die Leidenschaft für den perfekten Kaffeegenuss und kreiere Deine persönliche Kaffeemischung in bester Tchibo Qualität.

Wir haben 10 Gutscheine im Wert von je 20 Euro an folgende Konsumgöttinnen verlost:

• Kuschelfell
  • Hasipupi
  • Nicky8905
  • Spetrowski
  • engelchen4773

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten