Professionelle Ergebnisse & weniger Haarschäden mit der PROtect Haircare-Serie von REMINGTON®

REMINGTONHaarglätter, Lockenstab und Haartrockner gehören zu den wichtigsten Styling-Tools vieler Frauen. Doch oft findet die Beauty-Routine nicht ganz ohne schlechtes Gewissen statt. Der Grund: Die meisten Frauen wissen, dass sie ihr Haar durch die Hitze strapazieren, wollen jedoch nicht auf ein individuelles Styling verzichten. Die PROtect Serie von REMINGTON® bietet jetzt die ideale Lösung: Durch die innovative HydraCare- und ThermoCare-Technologie ist ein professionelles Styling bei geringer Hitze möglich. Haarschäden werden dadurch deutlich reduziert. So steht der täglichen Traum-Frisur nichts mehr im Weg!

PROtect Haarglätter & Lockenstab

Sowohl beim PROtect Haarglätter S8700 als auch beim PROtect Lockenstab CI8725 benetzt die HydraCare-Technologie die Haare während des Stylings mit einem kühlen, feinen Wasserdampf, bevor die einzelnen Strähnen einer Temperatur von 170 °C ausgesetzt werden. So werden die Haare besonders schonend gestylt, Haarschäden vermieden und dennoch langanhaltende und professionelle Styling-Ergebnisse erzielt. Zusätzlich sorgt die hochwertige Keramikbeschichtung der beiden Tools dank ihrer edlen Anreicherung mit Keratin, Argan- und Macadamia-Öl für besonders glänzendes und gesund aussehendes Haar. Ob glattes Haar oder Lockenpracht: Nie war es einfacher, sein Haar schonend zu stylen!

 

PROtect Ionen-Haartrockner

PROtect HaartrocknerVor allem nasse Haare sind besonders empfindlich und anfällig für Hitzeschäden. Die ThermoCare-Technologie des PROtect Ionen-Haartrockners D8700 sorgt für ein schnelles Trocknen der Haare mit geringerer Hitze und somit weniger Haarschäden. Dabei ist der 2100 Watt Haartrockner sehr leistungsstark, denn er hat den gleichen Luftvolumenstrom und die gleiche Trockenleistung wie ein 2400 Watt starker Haartrockner, arbeitet aber mit einer geringeren Hitze und ist somit sanfter zum Haar. Perfekt für den täglichen Gebrauch! Zudem sorgt der Ionen-Generator für weniger statische Aufladung, der Pflegering mit Keratin, Argan- und Macadamia-Öl lässt das Haar glänzen, und für verschiedene Styling-Bedürfnisse gibt es einen Diffusor und eine schmale Stylingdüse.

 

PROtect PaddelbürstePROtect Paddelbürste

Die PROtect Paddelbürste B98PEU eignet sich ideal für das Trocknen von Haaren und einen glatten Look. Die antistatischen Nylonborsten sind angereichert mit Keratin, Argan- und Macadamia-Öl und sorgen für glänzendes und gesund aussehendes Haar. Der Keramikring um den Bürstenkopf reduziert dabei effektiv die Trockenzeit der Haare und hinterlässt einen glatten Look.

PROtect LuftpolsterbürstePROtect Luftpolsterbürste

Die PROtect Luftpolsterbürste B98CEU mit einem Mix aus antistatischen Nylonborsten und Wildschweinborsten entwirren selbst widerspenstige Mähnen auf sanfte Weise und verleihen dem Haar Glanz. Außerdem ist sie ideal für die Stimulierung der Kopfhaut zur Förderung des Haarwuchses.

REMINGTON

 

 


Folgende fünf glückliche Konsumgöttinnen dürfen sich jeweils über ein Gerät dieser tollen, schonenden PROtect Haircare-Serie von Remington freuen:

  • Lore61 (PROtect Haarglätter)

  • Sunny 1968 (PROtect Lockenstab)

  • Kawalady1975 (PROtect Ionen-Haartrockner)

  • Mariposa777 (PROtect Paddelbürste)

  • Lisabra (PROtect Luftpolsterbürste)

 

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten


2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten


3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten


4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten


5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentare

Kommentar von mandylein24 | 20.01.2017

Glückwunsch

Kommentar von Motte88 | 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Sunny 1968 | 18.01.2017

Heute kam mein Gewinn, der Lockenstab an und wurde direkt ausprobiert. Ich bin total begeistert wie schnell man damit super schöne Locken zaubern kann.

Vielen lieben Dank ans Team für diesen tollen Gewinn.!!Lachend