Saubere Sache: Der KOENIC Akku-Staubsauger KVR 296

 KOENIC Akku-Staubsauger KVR 296Wir alle können davon ein Lied singen: Krümel fallen immer dann, wenn gerade alles sauber ist und Staub taucht meistens dort auf, wo der Staubsauger nur schlecht hinkommt. Umso besser, wenn man den kabellosen Akkusauger KVR 296 von KOENIC zur Hand hat! Auch wenn einige vielleicht denken, Akkusauger hätten ausgedient: das Gegenteil ist der Fall. Denn mit diesem praktischen Helfer geht die Hausarbeit garantiert flott und gründlich von der Hand. Außerdem spart der clevere Sauger dank des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld! 

Immer einsatzbereit

Ist das Zuhause blitz und blank, steigert jeder noch so kleine Krümel das Aggressionspotenzial des Reinigungsmanagements. Meister der schnellen Deeskalation ist dann der KOENIC KVR 296. Der leichte und kompakte Akku-Staubsauger ist jederzeit sofort einsatzbereit und stellt mit seiner rotierenden Bodendüse und zwei unterschiedlichen Saugstärken in kürzester Zeit wieder Ordnung und Sauberkeit her. Er benötigt keine Beutel, sondern nimmt den Schmutz in einem 0,5 Liter fassenden, auswaschbaren Staubbehälter auf. Clever: Ein herausnehmbarer Teil des KOENIC KVR 296 kann als Tisch-Akkusauger verwendet werden. Mit seinen schlanken Maßen von 25,6 x 22 x 114 Zentimetern, einem Gewicht von nur drei Kilogramm und dem einklappbaren Griff lässt sich der KOENIC Akku-Staubsauger beinahe überall griffbereit verstauen.

Hier nochmal alle Vorteile im Überblick:

KOENIC: Hohe Qualität zum fairen Preis

Nur ganz wenige kennen bisher diesen Geheimtipp unter den Elektro-Marken: KOENIC ist die Eigenmarke von Media Markt und Saturn für anspruchsvolle Haushaltsgeräte. Sie steht für kompromisslose Qualität und präsentiert sich als starker & selbstbewusster Helfer für ein modernes Zuhause. Ob Waschmaschine, Mikrowelle, Haartrockner oder Wasserkocher: das Produktportfolio umfasst innovative & hochwertige kleine und größere Haushaltsgeräte. Wer Wert auf innovatives Design und hohe Produktqualität zu einem fairen Preis legt, wird bei KOENIC fündig.


KOENIC

Wir haben drei KOENIC Akku-Staubsauger KVR 296 im Wert von 99,99 Euro (UVP) an folgende drei Konsumgöttinnen verlost:

  • anjasche

  • sesat

  • CoRa1106


Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten


2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten


3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten


4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten


5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentare

Kommentar von mandylein24 | 20.01.2017

Glückwunsch

Kommentar von Motte88 | 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von CoRa1106 | 18.01.2017

Wuhu heute ist der Staubsauger angekommen. Hab ihn natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert. Da der Akku aber nicht voll war hängt er jetzt erstmal an der Steckdose. :)

der Staubsauger ist ultraleicht und das Licht ist einfach praktisch. :)