Mit CHILI Filme direkt nach Kinostart erleben! | Konsumgöttinnen

Mit CHILI Filme direkt nach Kinostart erleben!

CHILIDieser Preis ist ein echter Paukenschlag! Noch nie hatten so viele Konsumgöttinnen die Chance zu gewinnen: Diesmal verlosen wir 10.000 Gutscheine für echtes Kino-Feeling zuhause oder unterwegs. Denn das ist das Besondere an der neuen Online-Videothek CHILI: Hier gibt es die neuesten Blockbuster bereits kurz nach Kinostart und ganz ohne Abo. Anders als die meisten bekannten Streaming-Anbieter setzt CHILI nicht auf Abos mit Flatrate, sondern auf Einzelbezahlung pro Titel (ab 0,99 €). Du zahlst bei CHILI also nur das, was Du Dir auch ansiehst!

Die Emotionen des großen Kinos erleben

CHILIAuf CHILI findest Du alle Neuerscheinungen bereits kurz nach dem Kinostart. Zu den aktuellen Premieren gehören z. B. die Oscar-prämierten Dramen „Spotlight“ und „The Revenant“, der Blockbuster „Deadpool“, „Hail, Caesar“ oder „Zoolander 2“. Wähle einfach Deine Lieblingsfilme und genieße die Magie des großen Kinos, wann und wo Du möchtest: als Stream oder Download und ganz ohne Abo! CHILI ist auf allen Endgeräten verfügbar, ob PC, Smart TV, Tablet oder Smartphone – dem Filmgenuss sind keine Grenzen gesetzt. Alle Filme sind im Einzelabruf erhältlich und können über die Downloadfunktion auch ohne Internetverbindung angesehen werden.

chili.tvEin weiterer Pluspunkt: Ob Klassiker, Kult, Action oder Animation - alle Inhalte stehen sowohl in Standard-Auflösung (720 x 576 Pixel), HD (1280 x 720) und HD+ (1920 x 1.080) zur Verfügung. Vor jedem Streaming kann ein Bandbreitentest durchgeführt werden, um die passende Version auszuwählen. Sehr praktisch!

Wir haben 10.000 Gutscheine im Wert von 10 € für Dein Filmerlebnis (der Gutschein ist nur für die Promotion-Rubrik SPECIAL SELECTION gültig) verlost! Die Gewinnerinnen werden per E-Mail benachrichtigt.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

Glückwunsch

Kommentar von nusya1711 | 05.07.2017

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Majmaj | 12.06.2017

Glückwunsch, da hätte ich mich auch gefreut!