Ein heißes Eisen: die neue Dampfbügelstation CareStyle 3 von Braun

Braun CareStyle3Dieser Preis sollte eigentlich jede Frau glücklich machen, die zu Hause fürs Bügeln zuständig ist. Denn dieses kompakte Leichtgewicht ist der ideale Helfer für alles, was glatt gebügelt werden soll: einfach & sicher in der Handhabung und effektiv im Ergebnis! Die CareStyle 3 Dampfbügelstation ist der neueste Clou der prämierten CareStyle-Serie von Braun – smart wie die Großen dank iCare-Technologie, 3D Backglide Bügelsohle und herausnehmbarem 2-Liter Wassertank, aber mit besonders kompakter Basisstation. Kurzum: Höchste Leistung im Kompaktformat. Echt preisverdächtig!

Das Rundum-sorglos-Paket

iCare-TechnologieMit der bewährten iCare-Technologie geht das Bügeln schnell und effizient von der Hand: Als integrierter Textilschutz bietet sie EINE Temperatur für JEDEN Stoff. Man muss weder die Wäsche vorsortieren, noch die Temperatur regulieren: Das Seidenhemd kann so problemlos direkt nach dem Baumwollkleid gebügelt werden. Auch wenn man das Bügeleisen einmal kurz außer Acht lässt, besteht kein Grund zur Panik: Dank iCare-Technologie gehören Hitzeschäden oder gar versengte Hemden der Vergangenheit an.
iCare-Technologie 
Egal ob man einen großen Wäscheberg bewältigen muss oder vor einem wichtigen Termin nur kurz sein Hemd glätten möchte. Mit einem Dampfdruck von bis zu 5,5 bar, der mit 120 g/min konstantem Dampf jedes Textil gleichmäßig durchdringt, glättet das 2.400 Watt starke Topmodell selbst tiefe Falten effektiv. Der intensive Dampfstoß von 330g/min beschleunigt den Glättungsprozess zusätzlich und bearbeitet so auch hartnäckige Textilien wie Leinen oder hängende Garderobe.

Ausflug in die Alpen – von Snowboards inspiriert

Braun Wer denkt beim Bügeln schon an Wintersport? Braun: Denn die Form von Snowboards hat die Designer zur weltweit ersten Eloxal 3D BackGlide Bügelsohle mit abgerundeten Kanten inspiriert. So wie das Brett über jede Bodenwelle gleitet, so flexibel bewegt sich auch die innovative Bügelsohle über Säume, Knöpfe, Reißverschlüsse oder andere Applikationen – in jede Richtung und ohne absetzen zu müssen. Obendrein ist ihre Eloxal-Beschichtung bis zu zweimal härter und damit kratzfester und dauerhafter als Edelstahl.

Klein, aber oho: kompaktes Design mit smarten Features

Braun CareStyle3Trotz des extragroßen 2-Liter Wassertanks, der längeres Bügeln ohne Unterbrechung ermöglicht, ist die CareStyle 3 kompakter und leichter denn je. Zum neu Befüllen lässt sich der Tank ganz einfach herausnehmen. Die kompakte Basisstation und die dennoch hohe Tankkapazität sowie die enorme Leistung machen die Dampfbügelstation zu einem kleinen Kraftpaket.


Braun

Nicht zuletzt spart der kompakte Helfer Energie: Dafür sorgt die Eco-Taste, die per Knopfdruck den Energieverbrauch um mehr als 30 % senkt – ideal für feine Stoffe wie Seide oder Wolle, die weniger Dampf benötigen. Ein weiterer Pluspunkt: Nach dem Einschalten ist das Gerät bereits innerhalb von zwei Minuten betriebsbereit. Die Arbeit mit einer CareStyle 3 Dampfbügelstation beansprucht dadurch nur halb so viel Zeit wie mit einem Dampfbügeleisen!


Die Dampfbügelstation IS 3042 im Wert von 269,99 Euro (UVP) hat unsere fleißige Konsumgöttin Momocat gewonnen.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten


2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten


3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten


4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten


5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentare

Kommentar von mandylein24 | 20.01.2017

Glückwunsch

Kommentar von Motte88 | 19.01.2017

Herzlichen Glückwunsch

 

Kommentar von Momocat | 18.01.2017

Mein Paket ist heute angekommen Lächelnd

Am Wochenende wird dann die Station ausprobiert. Bin schon sehr  gespannt und freue mich über diesen tollen Gewinn. NochmalS vielen lieben Dank dafür.