TeeGschwendner

Wohlfühlmomente mit Deinem neuen
Lieblingstee von TeeGschwendner

TeeGschwendnerTee verbinden wir vor allem mit Wärme, Wohlbehagen und Genuss – denn mit einer heißen Tasse Tee in den Händen lässt sich die hektische Welt um uns herum schnell vergessen. Ob Schwarzer, Grüner oder Weißer Tee, Früchte- oder Kräutermischung: beim führenden deutschen Teefachhändler TeeGschwendner findet wirklich jede Teeliebhaberin den passenden Tee für ihren persönlichen Wohlfühlmoment. Über 350 Premiumteesorten, viele davon in Bio-Qualität, sind in den bundesweit 126 Fachgeschäften und im Online-Shop verfügbar und versprechen köstlichen Hochgenuss zu jeder Gelegenheit. Bereits seit über 40 Jahren widmet sich das Familienunternehmen aus dem Rheinland der Leidenschaft für Tee und folgt dabei stets dem Motto: guter Tee muss fair, gesund und lecker sein!

TeeGschwendner

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der TeeGschwendner-Webseite, bei Facebook  oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Der Gewinn:
TeeGschwendnerFür den perfekten Wohlfühlmoment mit einer leckeren Tasse Tee stellt TeeGschwendner Wohlfühl-Teepakete mit vier köstlichen Premiumtees sowie 50€-Gutscheinen zur Verfügung. Die Bio-Kräutermischung „Zum Glücklichsein“ und der Früchte-Kräuter-Mix „Alles wird gut!“ laden zum entspannten Zurücklehnen ein und lassen die Sorgen des Alltags im Nu vergessen. „Salzcaramel“ und „Mogli Chai Schoko“ beglücken besonders die Naschkatzen unter den Teefreundinnen. Mit dem beiliegenden 50€-Gutschein können weitere Teewünsche erfüllt oder das passende Tee-Zubehör individuell ausgewählt werden. Einlösbar ist dieser natürlich in allen 126 TeeGschwendner Fachgeschäften in Deutschland sowie im Online-Shop.

Zu gewinnen gibt es:  6 x Wohlfühl-Teepaket (bestehend aus je einer Packung „Zum Glücklichsein“, Nr. 1265, „Alles wird gut!“, Nr. 1405, „Salzcaramel“, Nr. 1629, „Mogli Chai Schoko“, Nr. 1279 und einem 50€-Gutschein) im Wert von jeweils 77 €
 In den Kategorien:  +400, +600 & +800 Bonuspunkte

Kommentar von testfrau1 | 09.08.2022

Toller Gewinn

Kommentar von Elli06 | 08.08.2022

Viele Frauen geben viel Geld für Schuhe aus, ich werde irgendwann arm beim Tee kaufen. TeeGschwendner ist meine Nummer eins

Kommentar von Montii | 08.08.2022

Tee ist immer toll Lächelnd