Vakuumgerät Vacu Power 500

Frische pur genießen – mit dem Vakuumgerät Vacu Power 500!

Wer kennt es nicht? Der Wocheneinkauf fiel größer aus als geplant und Essen bleibt übrig. Mit dem Vakuumgerät Vacu Power 500 von Leifheit kannst Du ab sofort Deine Lebensmittel retten. Die effiziente Vakumpumpe hat eine Leistung von zwölf Litern pro Minute und ermöglicht besonders schnelles Vakuumieren. Fleisch, Obst oder Gemüse bleibt bis zu fünf Mal länger haltbar und frisch – ganz ohne Konservierungsstoffe. Und das Beste: Vitamine, Nährstoffe und Aromen bleiben erhalten. Das Leifheit Vakuumiergerät überzeugt nicht nur mit seiner effektiven Vakuumpumpe, sondern auch seiner intuitiven Bedienung durch das akustische Sensor-Touch-Display. Über dieses lässt sich unter anderem auch mithilfe der Pulse-Funktion der Vakuumvorgang individuell regulieren – ideal für empfindliche Lebensmittel. Die doppelte Versiegelungsnaht sorgt zudem für höchste  Stabilität und Sicherheit.

Mehr Infos & Angebote gibt es auf der Leifheit Website, bei Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Dein Gewinn:
Mit dem Vakuumiergeräts Vacu Power 500 lassen sich die meisten Lebensmittel haltbar machen, wie Fleisch, Meeresfrüchte, Nudeln, Reis, Gewürze, Gemüse und Obst. Als Faustregel gilt: Fast alles, was sich einfrieren lässt, kann auch vakuumiert werden.

Alle Features gibt es hier nochmal im Überblick:

• Lange Haltbarkeit von Lebensmitteln dank vollautomatischem, elektrischem Vakuumieren und Verschweißen
  • Leistungsstarke Pumpe (zwölf Liter pro Minute) für schnelles Vakuumieren
  • Herausnehmbare Vakuumkammer zur einfachen Reinigung
  • Pulse-Funktion ermöglicht individuelle Regulierung der Vakuumstärke
  • Behälter können mit dem Gerät über separat erhältlichen Schlauch vakuumiert werden
  • Unterbrechung des Vakuumprozesses über Stopp-Taste
  • Separate Versiegelung bei Bedarf möglich
  • Doppelte Versiegelungsnaht für höchste Stabilität
  • Gängige Rollen mit einer Breite von bis zu 30 cm verwendbar, inklusive zehn Gratis-Beuteln (20 x 30 cm)
  • Sichere Nutzung dank elektronischer Temperaturüberwachung

Zu gewinnen gibt es:  3 x Leifheit Vakuumgerät Vacu Power 500
 In den Kategorien:  +1.000 Bonuspunkte

Kommentar von pandora222 | 23.01.2022

Tolles Gerät

Kommentar von Franzel13 | 18.01.2022

Immer frisch auf den Tisch.

Das will ich auch.

Kommentar von Anne1977 | 18.01.2022

Super praktisch - das könnte ich super gebrauchen, da ich oft gekochtes einfriere sowie meine Ernte aus dem Garten länger haltbar machen könnte.