Leifheit Regulus Aqua PowerVac Pro

Saugen, Wischen und Trocknen in Einem -
mit dem Regulus Aqua PowerVac Pro von Leifheit

Wer kennt es nicht? So richtig sauber ist der Boden nur, wenn man Ihn nicht nur saugt, sondern auch gleich wischt. Und nur in einem sauberen Zuhause fühlt man sich gleich viel wohler. Aber regelmäßig zu wischen kostet Zeit. Zeit die viele von uns nicht haben, die sich aber mit dem Regulus Aqua PowerVac Pro von Leifheit sparen lässt! Effizient und zeitsparend kannst Du mit dem Saugwischer welcher saugen, wischen und trocknen vereint, Deine Böden gründlich reinigen.

Zudem verfügt der Akku-Saugwischer über einen praktischen Eckengleiter mit Micro-Duo Wischbezug, welcher eine professionelle und gründliche Reinigung selbst in der schmalsten Ecke Deiner Wohnung oder Deines Hauses ermöglicht. Ganz ohne Kabel und durch sein geringes Gewicht von nur 3,5 kg ist das schlanke und wendige 3-in-1-Gerät besonders leicht in seiner Handhabung.

Icons

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der Leifheit-Website oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!


Der Gewinn:

Durch seine zwei flexibel wählbaren Reinigungsstufen sorgt der Regulus Aqua PowerVac Pro für einen sauberen und hygienischen Fußboden – ganz ohne Aufwand. Während der Eco-Modus eine besonders lange Akku-Laufzeit unterstützt, garantiert der Turbo-Modus maximale Reinigungskraft beim Saugwischen aller versiegelten Hartböden. Dank des integrierten 2-Tank-Systems ist stets genügend Frischwasser vorhanden, so dass sich ein Nachfüllen während des Reinigungsvorgangs erübrigt.

Zudem verfügt der Akku-Saugwischer von Leifheit über eine Selbstreinigungsfunktion, welche die Kanäle sowie die Wischwalze einfach frisch und sauber hält. Die praktische Standfunktion und das schlanke Design ermöglichen ein sicheres Abstellen während der Reinigung und ein platzsparendes Verstauen.

 Zu gewinnen gibt es:  Ein Regulus PowerVac Pro von Leifheit
 In den Kategorien:  +800 Bonuspunkte


Kommentare

Kommentar von achatsonne | 09.12.2022

Der Akku-Saugwischer wäre genial für uns... 

Kommentar von power11 | 09.12.2022

tolles Teil

Kommentar von Preeti | 09.12.2022

wow