Ei-nzigartig

Kleine Kunstwerke mit großer Wirkung -
kunstvoll handverzierte Jakobsmuscheln von Ei-nzigartig

Alles hat 2016 mit einem Straußenei angefangen. Eine zufällige Begegnung auf einer Messe hat Michelle Kramer verzaubert und schon war ihre Marke „Ei-nzigartig“ geboren. Unter der Marke findet Ihr Kunstwerke auf der Basis von Straußeneiern. Und die Leidenschaft zur Kunst führte dazu, dass es heute bei Ei-nzigartig noch viel mehr zu bestaunen gibt. Das Sortiment hat sich zuerst von Straußeneiern auf Nandu-Eier und Gänseeier erweitert. Ob als Kunstwerk, welches Dein Wohnzimmer verschönert oder zudem noch als Lampe, die eine luxuriöse Atmosphäre in Dein zu Hause bringt – für Menschen mit einer Liebe zur Kunst ist hier einiges zu finden.

Und jetzt neu, perfekt für alle, die sich ein wenig Strand für zu Hause wünschen, gibt es zauberhaft handverzierte Jakobsmuscheln bei Ei-nzigartig. Fünf Konsumgöttinnen können sich über ein Set der Muschel-Kunstwerke freuen.

Mehr Infos & Produktneuheiten gibt es auf der Ei-nzigartig Website oder bei Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

 

Der Gewinn:
Michelle Kramer lässt sich immer wieder etwas besonderes einfallen und ihre Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Bei Ei-nzigartig gibt es die verschiedensten Motive, mit denen die Jakobsmuscheln zu kleinen Kunstwerken verwandelt werden. Das Must-have für jeden Fan der mediterranen Küche gibt es das Krustentierset, welches jede sommerlich gedeckte Tafel verziert. Oder doch eher Catwoman meets Fish, um Nüsse zum Aperitif zu reichen? Die fantasievollen und bunten Fabelwesen machen ebenfalls jeden Frühstückstisch zu einem fabelhaften Ort. Bei uns gibt es insgesamt fünf der vielfältigen Motive zu gewinnen:

  • Das Motiv "Fabelwesen"
  • Das Motiv "Cat meets Fish"
  • Das Motiv "Krustentier"
  • Das Motiv "Ladies"
  • Das Motiv "Star-Shells"

 Zu gewinnen gibt es:  5x ein Set aus drei Jakobsmuscheln
 In der Kategorie:  +600 Bonuspunkte



Kommentare

Kommentar von testfrau1 | 09.08.2022

Toll

Kommentar von Montii | 08.08.2022

Richtig schön und kreativ 

Kommentar von Preeti | 08.08.2022

woow