GUINOT

Exklusive Hautpflege mit GUINOT

GUINOTGUINOT Institut Paris ist in Frankreich seit Jahren die führende Institutsmarke in professionellen Beauty-Salons. Anspruchsvolle Kosmetikerinnen schwören auf die leistungsstarken Pflegeprodukte und die effizienten Behandlungen. Seit mehr als 40 Jahren entwickelt GUINOT Institut Paris pflegende und Anti-Aging-Kosmetik nach den neuesten Erkenntnissen medizinischer Forschung zur Regeneration der Haut - und achtet dabei auf umweltfreundliche Produktionsmethoden und Wirkstoffe.

Icons

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der GUINOT-Website oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Der Gewinn:GUINOT

Zu gewinnen gibt es ein komplettes Pflegeprogramm für einen guten Start in den Tag. Zum Auftakt klärt der Reinigungsschaum Mousse Bioxygène die Poren, aktiviert die Sauerstoffversorgung und verwöhnt die Haut mit zartem Schmelz. Verantwortlich dafür sind u. a. Baumwollsamen-Öl und Lotus-Extrakt.

Anschließend gibt die Crème Nouvelle Vie der Haut neue Spannkraft, indem sie die Stoffwechselfunktionen aktiviert, das Gewebe festigt und, dank Hydrocyt-Komplex, die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Vitamin E wirkt als Schutzschild gegen Freie Radikale und alle Symptome der Erschöpfung.

Die innovative Crème Hydra Finish schließlich, eine getönte Tagespflege mit LSF 15, pflegt die Haut, aktiviert die Lebensfunktionen der Zellen und egalisiert den Teint. Darüber hinaus gibt’s eine prickelnde Erfrischung und fesselnde Lektüre zum Guinot-Programm – schön verpackt in einer eleganten Box.

Zu gewinnen gibt es:  Je 5 GUINOT Pflegesets im Wert von jeweils 176 Euro
 In den Kategorien:  +800 & +1.000 Bonuspunkte

Kommentar von pandora222 | 22.05.2022

Tolle Serie

Kommentar von Wiola217 | 18.05.2022

Toller Gewinn würde mich sehr freuen

Kommentar von Ilona24 | 14.05.2022

Da meine Haut eh schon geschädigt ist brauche ich etwas was meiner Haut gut tut und ich denke das würde diese Pflegeserie tun