Heartbreaker

Eine Kollektion, die Flügel verleiht: das Heartbreaker Schmuckset "Fly with me"

heartbreakerUnd auch dieses Jahr verzaubert uns Heartbreaker mit ihren außergewöhnlichen Schmuckstücken. Konsumgöttinnen lieben die unglaublich facettenreichen Schmuck-Kreationen, die von verspielten und verträumten Elfen oder Fröschlein, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zu sanften & schlichten Symbolen reichen. Durch die vielen Anhänger, Charms und Carriers kannst Du Deinem Schmuckstück eine ganz individuelle Note verleihen. Überzeug Dich selbst und stöbere in den ausgefallenen Kollektionen.

Allen, denen die Heartbreaker Kollektionen vielleicht zu jung oder verspielt sind, können sich gerne auch auf drachenfels-design.de umsehen. Die junge, aber anspruchsvolle Heartbreaker-Kollektion der Pforzheimer Schmuckschmiede hat sich zu einem der Trendsetter entwickelt. Unverkennbar ist die Handschrift der Designerin Franziska von Drachenfels, die in gewohnter Manier für eine kreative Kombination aus Romantik und Dramatik sorgt. Ihr zur Seite steht die Designerin Ellen Breuninger, für die Magie und Kreativität ebenfalls keine Fremdwörter sind.

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der Heartbreaker-Website, bei Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

heartbreakerDein Gewinn:
Zu gewinnen gibt es ein anmutig beschwingtes Schmuckset aus der „Fly with me"-Kollektion von Heartbreaker im Gesamtwert von 300 Euro, das Dir und Deinem Outfit mit nur einem Flügelschlag locker lässige Leichtigkeit verleiht. Mit glänzenden Muschelkernperlen und funkelnden Zirkoniasteinen verziert sorgen Anhänger, Ohrstecker, Ring in der Größe Deiner Wahl und der dazu passende Charm-Anhänger aus 925 Sterling Silber dafür, dass du immer stilvoll mit den eigenen Federn geschmückt bist und federleicht beflügelt durch den Alltag gleiten kannst. Die starke 75cm lange Kugelkette ist natürlich mit im Gewinnerinnen-Set inbegriffen. Auf schmucke Höhenflüge!

Zu gewinnen gibt es:  1 Schmuckset mit Kette, Anhänger, Armband, Ohrschmuck und Ring im Gesamtwert von über 300 Euro
 In der Kategorie:  +1.000 Bonuspunkte

Herzlichen Glückwunsch an Sonnenschein1980

Kommentar von Bines1981 | 31.08.2022

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von pflasterpapper | 22.08.2022

Glückwunsch an alle Gewinner. Es wäre schön wenn ich sich einmal zu den Gewinnern zu gehören.

Kommentar von E0n0i0 | 25.07.2022

Einfach umwerfen, ich hatte noch nie Schmuck den ich zu jedem Anlass tragen konnte, aber dieser ist echt top. obwohl ich nicht so ein Schmuck Fan bin, kann ich diesen nur weiterempfehle.