Remington Ceramic Crimp 220

Crimping is back – mit dem Remington Kreppeisen Ceramic Crimp 220!

Kreppeisen Ceramic Crimp 220

Du möchtest mal etwas anderes ausprobieren als klassische Locken oder geglättete Haare? Dann ist diese kleine Zeitreise in die Vergangenheit und die Wiederentdeckung von gekreppten Haaren genau das richtige für Dich! Mit dem Kreppeisen Ceramic Crimp 220 S3580 von Remington kannst Du im Handumdrehen definierte Zick-Zack Wellen und Volumen stylen. Unsere Konsumgöttinnen wissen bereits, daß man sich auf die Haarstyling-Produkte von Remington verlassen kann und stets das gewünschte Ergebnis erzielt. Mit dem Ceramic Crimp 220 kannst Du jetzt ganz neue Haarstylings ausprobieren!

Icons

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der Remington-Website, Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Kreppeisen Ceramic Crimp 220Der Gewinn:

Die hochwertige antistatische Keramik-Turmalin-Beschichtung des Kreppeisens Ceramic Crimp 220 garantiert einen 4-fachen Schutz* für Dein Haar während des Stylings. Zusätzlich sorgt sie für eine gleichmäßige Wärmeverteilung, eine geringe statische Aufladung und seidigen Glanz. Um ein schnelles Styling zu ermöglichen, verfügt das Kreppeisen Ceramic Crimp 220 über 37 mm breite Stylingplatten mit Rillen, die definierte Zick-Zack Wellen und Volumen kreieren. Die Temperatur kann bequem per Rädchen zwischen 150 bis 220 °C gewählt werden und ermöglicht so sowohl für feines als auch für dickes Haar die optimale Hitzezufuhr und Effektivität. Das Kreppeisen Ceramic Crimp 220 ist bereits nach nur 30 Sekunden einsatzbereit und für den Sicherheitsaspekt mit einer automatischen Abschaltung nach 60 Minuten sowie einer Transportverriegelung ausgestattet. Außerdem ist eine hitzebeständige Matte im Lieferumfang enthalten, damit das Kreppeisen während des Stylings bequem abgelegt werden kann.

*Im Vergleich zur REMINGTON Standard-Keramikbeschichtung

Zu gewinnen gibt es:  6 Ceramic Crimp 220 Kreppeisen von Remington
 In den Kategorien:  über 400 Bonuspunkte

Kommentar von pandora222 | 22.05.2022

Perfekt für meine Mähne

Kommentar von Lizz1717 | 21.05.2022

Wow darüber würde ich mich riesig freuen --

Kommentar von Wiola217 | 18.05.2022

Toller Gewinn würde mich sehr freuen