Perfekt organisiert - auf die richtigen Behälter kommt es an!

Wer kennt das nicht? Immer wieder sucht man nach den richtigen Zutaten beim Kochen und Backen. Unser Tipp: Tupperware®! Auch wenn es sich hierbei um keinen Geheimtipp mehr handelt, so sind die Aufbewahrungsboxen doch noch immer die perfekten Helfer für einen gut strukturierten Schrank. Und ganz nebenbei schützen sie Deine Lebensmittel vor Gerüchen, Schädlingen und Feuchtigkeit. Dank der transparenten Behälter und dem modularen System hast Du eine gute Übersicht über Deine Vorräte. Und wenn Du einmal alles umgeräumt hast, gibt es nichts Schöneres, als sich bei jedem Griff ins Regal an der perfekten Ordnung zu erfreuen. Einfach super!

Tupperdose

Wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Organisation findest Du auf tupperware.de oder bei Facebook , Instagram, Pinterest und dem Tupperware®-Newsletter.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

TupperwareDein Gewinn:
Für mehr Ordnung in Deiner Küche verlosen wir 5x das 5-teilige Eidgenossen-Set. Der Klassiker ist das perfekte Starter-Set für alle Haushaltsneulinge, oder solche, die gerne mal Ordnung in ihren Vorratsschrank bringen möchten – oder von Ordnung nicht genug bekommen.

Zu gewinnen gibt es:  5x das 5-teiliege Eidgenossen-Set

• Sonnenblumenkern

Kommentar von Lieschen2001 | 24.06.2022

Glückwunsch

Kommentar von blacknight | 14.06.2022

ohhh man das ist ja so cool ich wünsche beuch ein herzlichen glückwunsch

Kommentar von annabelladonna | 13.06.2022

Herzlichen Glückwunsch