Roberts Teehaus

Für alle Teeliebhaber der perfekte Onlineshop: Roberts Teehaus

Roberts TeehausWir hatten ihn schon öfter im Test, aber mal ganz ehrlich: als echter Tee-Liebhaber kann von unterschiedlichen Teesorten in Top-Qualität nie genug haben. Und so freuen wir uns, dass Roberts Teehaus auch dieses Halbjahr wieder dabei ist – und das mit mehr Teesorten denn je!

Tee-Kenner werden ihre Freude an den erlesenen Teesorten haben und andere vielleicht neugierig, was es an Teesorten gibt und welche Inhaltsstoffe sich in den einzelnen Sorten finden. Um Euch ein wenig neugierig zu machen, stellen wir Euch hier ein paar Beispiele der ungewöhnlichen Teesorten für besondere Genussmomente vor:

Mehr Infos & Angebote gibt es im Roberts Teehaus-Onlineshop, bei Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Roberts TeehausDein Gewinn:
Das ist nur eine kleine Auswahl der besonderen Tees. Im Online-Shop von Roberts Teehaus gibt noch viele weitere Sorten zu entdecken. Die unterschiedlichen Tees sind sehr schön bebildert und enthalten spannende Informationen darüber, woher die Tees kommen, wie sie richtig gelagert und gebrüht und getrunken werden. Die Preise sind – obwohl es hochwertige und außergewöhnliche Teesorten sind – sehr fair. 1.000 Teeliebhaberinnen dürfen sich über einen 30 % Gutschein-Code freuen.

Zu gewinnen gibt es:  1.000 Gutscheine für mit 30 % Rabatt
 In der Kategorie:  Unter 400 Bonuspunkte

Kommentar von kennstdubine | 15.10.2021

Tee ist Liebe!

Kommentar von Wiola21 | 12.10.2021

Super

Kommentar von engelchen4773 | 11.10.2021

Was für ein toller Gewinn !!