BLOOM BEAUTY ESSENCE®

BLOOM BEAUTY ESSENCE® - natürliche Superfood Dragees!

BLOOM BEAUTY ESSENCE®Unsere Konsumgöttinnen haben das natürliche Beauty Food für die Hautpflege von innen bereits mehrmals getestet – und sie waren begeistert: Weniger Unreinheiten, mehr Hautstraffheit, Faltenminderung – und das ganz einfach per Dragees! Denn ganzheitliche Pflege beginnt unter der Haut. Und so dringt das neuartige, kraftvolle Nahrungsergänzungsmittel BLOOM BEAUTY ESSENCE® in die unteren Hautschichten ein und erneuert die Haut von innen heraus.

Einfach morgens & abends je ein Dragee nehmen und Deine Haut wird mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen aus Anti-Aging Pflanzenextrakten versorgt. Klingt zu schön, um wahr zu sein? – Nein, es ist sogar wissenschaftlich erwiesen!

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der BLOOM BEAUTY ESSENCE® Website, bei Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Dein Gewinn:
BLOOM BEAUTY ESSENCE® 6 Konsumgöttinnen können sich von der „Beauty-Kur von innen“ nun selbst überzeugen. Denn wir verlosen tolle Beauty-Sets, bestehend aus der Beauty-Kur für 56 Tage plus 4 Night Spa Gesichtsmasken zur Revitalisierung der Haut über Nacht.

Wichtig zu wissen: Die Produkte von BLOOM BEAUTY ESSENCE® werden natürlich und nachhaltig nach strengen pharmazeutischen Richtlinien in Deutschland hergestellt und strengstens kontrolliert, um höchste Qualität zu gewährleisten. Die Inhaltsstoffe werden ausschließlich von zertifizierten deutschen Rohstofflieferanten bezogen. Denn besonders die Qualität der Pflanzenextrakte ist ausschlaggebend für die Wirksamkeit der Produkte.

Zu gewinnen gibt es:  6x Beauty-Set, bestehend aus der 56-Tage-Kur und 4 Night Spa Gesichtsmasken
 In der Kategorie:  +400, +600 & +800 Bonuspunkte

Kommentar von kennstdubine | 15.10.2021

ich glaub das probier ich auch mal als Eigenkauf aus!

Kommentar von Pinky111 | 12.10.2021

Hört sich interessant an

Kommentar von engelchen4773 | 11.10.2021

Das hört sich super an !!