B&B HOTELS

Runter vom Sofa, tolle Städte entdecken – mit B&B HOTELS!

Herzlichkeit, höchster Schlafkomfort, und ein rundum sicheres Reiseerlebnis erwartet Dich in 146 B&B HOTELS in Deutschland. Egal, ob für einen Business-Trip oder ein Sightseeing-Wochenende: Hier steht Wohlfühlen im Mittelpunkt. Dafür sorgen auch die vielen kostenfreien Extras wie WLAN, Online Check-In oder hoteleigene Parkplätze! Einige Hotels verfügen außerdem über das neue Barkonzept von B&B HOTELS. In der „EVERYONE’s“-Bar können es sich die Gäste bei frisch gezapftem Bier, kühlen Cocktails und leckerer Pizza gemütlich machen. In der App oder über die Website hotelbb.com bucht man schnell und unkompliziert seinen nächsten Aufenthalt – mit maximaler Flexibilität. Kurzum: Einchecken & Wohlfühlen– zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis!

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der B&B-Website, bei Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Der Gewinn:

93 Prozent der Gäste empfehlen B&B HOTELS weiter. Umso mehr können sich unsere Gewinnerinnen auf ihren Preis freuen: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen inklusive Frühstück – in einem der 146 Hotels in Deutschland. Egal, ob Du den Hotspot Berlin entdecken, das Kulturprogramm in Dresden erleben oder ein Wochenende am Bodensee in Konstanz genießen möchtest: B&B HOTELS sorgt für ein rundum gelungenes Reiseerlebnis!

Zu gewinnen gibt es:  2x Gutscheine á 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für jew. 2 Personen inkl. Frühstück (deutschlandweit)
 In der Kategorie:  +1.000 Bonuspunkte

Herzlichen Glückwunsch an Magdalenka84 und MamaFrance!

Kommentar von pandora222 | 23.01.2022

Deutschland hat so viele tolle Ecken.

Kommentar von Mamaschaf | 20.01.2022

Eine Auszeit für meinen Mann und mich wäre toll.

Kommentar von MamaFrance | 19.01.2022

Wir waren schon sehr oft in B&B Hotels und waren bisher immer sehr zufrieden. Preis/Leistung ist top! Schöner Gewinn! Lachend