JAZ Stuttgart

In Stuttgart hat das Jaz Hotel eröffnet!

Wer schon immer einmal die Schwaben-Hauptstadt kennenlernen wollte – kann bei uns jetzt einen tollen Reisepreis gewinnen. In Stuttgart hat das Jaz Stuttgart eröffnet und bietet ein ganz neues Hotelerlebnis. Eine Konsumgöttin darf mit Freund/Freundin oder Partner 2 Tage/Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück wohnen und bekommt dazu noch Japas-Gutscheine fürs Restaurant Rhythms Bar & Kitchen. Was das Besondere am Jaz ist:

Feel the beat

Unter dem Motto „Feel the beat“ setzt das Jaz Stuttgart völlig neue Akzente in der deutschen Hotellandschaft. Es ist Designhotel, Gastro-Hotspot und Musik-Location in einem. Es ist ein Lifestyle. Hip, lässig – von der Lobby über das Restaurant und den Wellbeing-Bereich bis hinein in die 166 Zimmer und Suiten, mit Musik Entertainment.

Kosmopolitisch mit local touch

Der Tresen im Stil einer Autokarosserie in Metall, die Sitzbänke und Hocker wie Autositze: Mit einer hippen Mischung aus „Urban Lifestyle“ und lokalen Anklängen zieht es die Lobbygäste sofort hinein in die schwäbische Automobil- und Technikmetropole. Bunte Sofas stehen für die kulturelle Vielfalt der Stadt. Smart-TV und Yoga-Kit gehören ebenso zur Ausstattung wie raffinierte Technik: Buchung, Aufenthalt, Check-in, Check-out und Bezahlung sind komplett digitalisiert. So kann beispielsweise das Smartphone mit der Jaz-App als Rezeption und Zimmerschlüssel genutzt werden – und es bleibt mehr Zeit, um die Schwabenmetropole zu erkunden.

Home away from home

Damit sich Traveller wie zu Hause fühlen, sind sämtliche Zimmer und Suiten mit bequemen Boxspring-Betten, komfortablen Lounge-Möbeln sowie Regendusche ausgestattet. Für Kommunikation und Entertainment zu jeder Tages- und Nachtzeit sorgen Smart-TV, Soundbar und SuitePad Entertainment-Tool sowie kostenloses Highspeed-Internet.

It’s all about music

Musik ist elementarer Bestandteil aller Jaz in the City Häuser, und sie ist überall im Hotel hör underlebbar – von der Lobby bis hin zum Restaurant- und Bar-Konzept. So zaubert das "Rhythms Bar & Kitchen" nicht nur kreative Gerichte mit gesunden Produkten aus der Region.
Auf dem Programm stehen auch Live-Acts, Konzerte und spontane Sessions. Die „Wolfram Bar & Terrace“ auf dem Dach des Hauptgebäudes lockt als neuer Hotspot mit coolen Drinks in entspannter Atmosphäre – atemberaubende Ausblicke über Stuttgart inklusive.

Mehr könnt Ihr auf der Jaz-Website sehen: https://www.jaz-hotel.com/hotels/jaz-stuttgart

 

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:



1. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten



2. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten




3. Preis-Kategorie mit 800+ Bonuspunkten



4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

 

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentare

Kommentar von Baschi | 24.04.2019

toller Preis!

Kommentar von JENIFER | 23.04.2019

hammer schönnnnnnnnnnnn

Kommentar von schwammerl54 | 15.04.2019

 

Wow, die Räume sind sehr modern eingerichtet. Das läd sofort zum Verweilen ein und vor allem die Stadt kennenzulernen.

 

Mal sehen, ob ich auch mal Gück habe und etwas gewinne.  Allen anderen Teilnehmern auch viel Gück.