JAZ Stuttgart

In Stuttgart hat das Jaz Hotel eröffnet!

Wer schon immer einmal die Schwaben-Hauptstadt kennenlernen wollte – kann bei uns jetzt einen tollen Reisepreis gewinnen. In Stuttgart hat das Jaz Stuttgart eröffnet und bietet ein ganz neues Hotelerlebnis. Eine Konsumgöttin darf mit Freund/Freundin oder Partner 2 Tage/Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück wohnen und bekommt dazu noch Japas-Gutscheine fürs Restaurant Rhythms Bar & Kitchen. Was das Besondere am Jaz ist:

Feel the beat

Unter dem Motto „Feel the beat“ setzt das Jaz Stuttgart völlig neue Akzente in der deutschen Hotellandschaft. Es ist Designhotel, Gastro-Hotspot und Musik-Location in einem. Es ist ein Lifestyle. Hip, lässig – von der Lobby über das Restaurant und den Wellbeing-Bereich bis hinein in die 166 Zimmer und Suiten, mit Musik Entertainment.

Kosmopolitisch mit local touch

Der Tresen im Stil einer Autokarosserie in Metall, die Sitzbänke und Hocker wie Autositze: Mit einer hippen Mischung aus „Urban Lifestyle“ und lokalen Anklängen zieht es die Lobbygäste sofort hinein in die schwäbische Automobil- und Technikmetropole. Bunte Sofas stehen für die kulturelle Vielfalt der Stadt. Smart-TV und Yoga-Kit gehören ebenso zur Ausstattung wie raffinierte Technik: Buchung, Aufenthalt, Check-in, Check-out und Bezahlung sind komplett digitalisiert. So kann beispielsweise das Smartphone mit der Jaz-App als Rezeption und Zimmerschlüssel genutzt werden – und es bleibt mehr Zeit, um die Schwabenmetropole zu erkunden.

Home away from home

Damit sich Traveller wie zu Hause fühlen, sind sämtliche Zimmer und Suiten mit bequemen Boxspring-Betten, komfortablen Lounge-Möbeln sowie Regendusche ausgestattet. Für Kommunikation und Entertainment zu jeder Tages- und Nachtzeit sorgen Smart-TV, Soundbar und SuitePad Entertainment-Tool sowie kostenloses Highspeed-Internet.

It’s all about music

Musik ist elementarer Bestandteil aller Jaz in the City Häuser, und sie ist überall im Hotel hör underlebbar – von der Lobby bis hin zum Restaurant- und Bar-Konzept. So zaubert das "Rhythms Bar & Kitchen" nicht nur kreative Gerichte mit gesunden Produkten aus der Region.
Auf dem Programm stehen auch Live-Acts, Konzerte und spontane Sessions. Die „Wolfram Bar & Terrace“ auf dem Dach des Hauptgebäudes lockt als neuer Hotspot mit coolen Drinks in entspannter Atmosphäre – atemberaubende Ausblicke über Stuttgart inklusive.

Mehr könnt Ihr auf der Jaz-Website sehen: https://www.jaz-hotel.com/hotels/jaz-stuttgart

 

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:



1. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten



2. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten




3. Preis-Kategorie mit 800+ Bonuspunkten



4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

 

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentare

Kommentar von Lach-Susi | 18.06.2019

Ich habe mehrere Jahre in Stuttgart gewohnt - so könnte ich mal wieder das Flair schnuppern :)

 

Kommentar von testfrau1 | 18.06.2019

die Bonuspreise sind echt klasse.

Kommentar von Sheen412 | 18.06.2019

Toller Gewinn!