MEDION® Saugroboter MD 17225 – die schlaue Art zu Saugen! | Konsumgöttinnen

MEDION® Saugroboter MD 17225 – die schlaue Art zu Saugen!

Über diesen Gewinn wird sich eine Konsumgöttin riesig freuen! Denn wer braucht ihn nicht, einen intelligenten Saugroboter! Der schlaue Haushaltshelfer von MEDION®im Wert von 399 Euro (UVP) ist eine tolle Hilfe und hält den Haushalt sauber, während man selbst bei der Arbeit ist. Dass ein Saugroboter Hindernisse oder Treppen erkennt und ausweicht versteht sich von selbst.

Dass er bei Bedarf seine Ladestation von selbst wiederfindet, auch. Aber der MEDION® Saugroboter kann mehr: Er reinigt mit seinen Bürsten mühelos jede Ecke und erfasst mit seinen modernen Laser-Sensoren den Grundriss Deiner Wohnung. Mit dieser digitalen Karte weiß der Roboter jederzeit, wo er bereits gesaugt hat und wo noch nicht.

MEDION® Saugroboter MD 17225

Wenn Du demnächst nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst, hat Dein neuer Haushaltshelfer all Deine Böden bis in die letzte Ecke perfekt gereinigt. Auch unter Betten, Sofas und Schränken macht er mit seiner flachen Bauweise mühelos sauber.

Per Fingerzeig auf der App legt er los!

MEDION® Saugroboter MD 17225 Du steuerst den Saugroboter bequem über die Smartphone und Tablet-App. Ist Dir jetzt aber ein Malheur in der Küche passiert – dann kannst Du ganz einfach per Fingerzeig auf der digitalen Karte den Saugroboter losschicken und er wird die Sache in Ordnung bringen. Auf der App gibst Du auch ein, wann genau der MEDION® Saugroboter seinen Dienst antreten soll. Du gibst Wochentag und Uhrzeit ein und den Rest erledigt er vollautomatisch und zuverlässig. Wenn sein Akku leer ist, fährt er automatisch auf die Ladestation und setzt danach seine Arbeit fort.

Beutellos hygienisch, leicht zu reinigen

Wenn der Saugroboter seinen Dienst verrichtet hat, kannst Du den beutellosen Schmutzbehälter ganz einfach entnehmen und leeren. Seine Filter sorgen dafür, dass Staub, Haare und Pollen zuverlässig entfernt werden.

MEDION® Saugroboter MD 17225

So einen „Best-Body“ im Haushalt kann man sich nur wünschen – und eine Konsumgöttin mit mehr als 1.5000 Bonuspunkten darf sich ab Juli freuen,  wenn sie den Medion Saugroboter gewinnt!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von schwammerl54 | 18.05.2018

Mal sehen, ob esn och klappt mit den Punkten bis zur Verlosung.

Ich versuche es wieder einmal, vielleicht habe ich auch mal Glück.

Wäre toll für mich und meine Familie und vor allem für mein Kreuz meine

Bandscheibe. Operation steht demnächst höchstwahrscheinlich an. Da käme das Teil gerade recht.

Meine Tochter würde auch davon träumen, haben einen Hund im Haus. Haare sind täglich zum wegsaugen

Kommentar von tante_tanja_ar | 18.05.2018

Für unseren Hundehaushalt das perfekte Helferlein!

Kommentar von Carinaschulze1 | 16.05.2018

So einen will mein Freund schon sehr, sehr lange. :)