Einfach schnell kochen: Der neue Multikocher von Krups- Intelligent, interaktiv, revolutionär! | Konsumgöttinnen

Einfach schnell kochen: Der neue Multikocher von Krups
- Intelligent, interaktiv, revolutionär!

Cook 4 me„Cook4me+“ heißt dieser Alleskönner, der das Kochen revolutionär einfach macht! Denn mit ihm gelingen köstliche Gerichte und Beilagen. Dabei ist er super leicht zu handhaben. Dafür und für seine Vielseitigkeit bekam er im ETM-Testmagazin die Note „sehr gut“!

150 Schritt-für-Schritt Rezepte samt Zutaten sind vorinstalliert. Ein intuitiv zu bedienendes Touch-Display leitet einen durch den Zubereitungsprozess. Die Bandbreite der Rezepte reicht von bodenständiger Kartoffel-Lauch-Suppe über raffiniertes Risotto bis zu verführerischen Fruchtdesserts oder Mousse au Chocolat.

Schnell, einfach, vielseitig – Krups bringt einen intelligenten und interaktiven Multikocher in den Handel, der das Kochen revolutionär einfach macht: Mit dem neuen Cook4Me+ gelingen köstliche Gerichte und Beilagen zeitsparend und sicher. Die vorinstallierten Rezepte, ein Zutatenmenü mit 48 vorprogrammierten Zutaten sowie sechs integrierte Kochprogramme machen die Zubereitung von Speisen so unkompliziert wie noch nie.

Schnell und sicher zum fertigen Gericht

Cook 4 meDie Vielseitigkeit dank der voreingestellten Rezepte und Zutaten überzeugt auch das ETM-Testmagazin, das den Cook4Me+ in der Online-Ausgabe mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet hat. Im Test besticht der Multikocher vor allem durch die unkomplizierte Handhabung und tolle Ergebnisse in kürzester Zeit. Das freut all diejenigen, die nicht lange in der Küche stehen wollen oder noch nicht so viel Erfahrung mit dem Kochen haben – und dennoch ohne großen Aufwand immer wieder neue und frische Gerichte auf den Tisch bringen möchten.

Auch bei der Berechnung der benötigten Mengen müssen sich Cook4Me+-Besitzer keine Gedanken machen: Der Multikocher berechnet die Zutaten je nach Wahl für zwei, vier oder sechs Personen. Einzigartig zeitsparend und flexibel.

Für größtmögliche Flexibilität stehen sechs verschiedene Kochprogramme zur Verfügung

Cook 4 meDas Garen unter Druck macht die Zubereitung im Cook4Me+ so einzigartig zeitsparend. Dabei bestimmt das Gerät je nach gewählter Zutat beziehungsweise gewähltem Rezept automatisch den richtigen Drucklevel und arbeitet wie ein elektrischer Dampfkochtopf. Der im Lieferumfang enthaltene Dampfkorb ermöglicht ein vitamin- und nährstoffschonendes Dampfgaren. Beim klassischen Garen bietet der Cook4Me+ gleich drei Optionen: (An-) Braten, Slow Cooking und Schmoren. Weitere praktische Funktionen sind das Aufwärmen und das Warmhalten. Ist der eigentliche Kochvorgang beendet, hält der Multikocher das fertige Gericht über die automatische Warmhaltefunktion bis zu eineinhalb Stunden warm.

Experimentierfreudige nutzen die Option “manuell“, bei der die unterschiedlichen Kochprogramme individuell ausgewählt werden können.

Cook 4 me

Der Garkorb des Multikochers hat ein Fassungsvermögen von sechs Litern; er ist antihaftbeschichtet und lässt sich für eine schnelle und einfache Reinigung in der Spülmaschine aus dem Gerät herausnehmen. Damit der Kocher leichter verstaut werden kann, ist das Netzkabel abnehmbar.

Krups

Dieses tolle Krups Küchengerät im Wert von 299,99 Euro gewinnt eine Konsumgöttin, die mehr als 1.000 Bonuspunkte gesammelt hat. Sie kann sich jetzt schon freuen – auf eine neue Art zu Kochen!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von schwammerl54 | 18.05.2018

Ich versuche es wieder einmal, vielleicht habe ich auch mal Glück.

Wäre toll für mich und meine Familie.

Da würde ich dann abends nicht so lange mit Kochen verbringen. Und hätte dann auch noch mehr Zeit für mich

Kommentar von tante_tanja_ar | 18.05.2018

Die ideale Ergänzung zu meiner Krups Prep&Cook!

Kommentar von Sheen412 | 17.05.2018

Toller Gewinn :)