Mallorca authentisch erleben: Finca-Urlaub mit Auto | Konsumgöttinnen

Mallorca authentisch erleben:
Finca-Urlaub mit Auto

Mit fincallorca.de und Sunny Cars geht es in den Traumurlaub auf die Baleareninsel. Die Gewinnerin darf sich auf einen 500 Euro Gutschein freuen und diesen bei fincallorca.de, dem Vermittler für exklusive Fincas auf Mallorca, einlösen. Und dazu kommt noch ein Mietwagen-Gutschein von Sunny Cars im Wert von 300 Euro - damit wird der Urlaub komplett.

Abseits von Partyhochburgen und Besucherströmen könnt ihr bei einem Finca-Urlaub die Balearen-Insel von ihrer authentischen Seite kennenlernen. Denn fernab der Playa de Palma lockt Mallorca mit mediterranem Flair, versteckten Buchten, außergewöhnlich schöner Natur und hübschen Städtchen. Landestypisch wohnen Urlauber in einer Finca. Viele Anwesen sind von weitläufigen Grundstücken mit Oliven- und Zitronenbäumen umgeben und haben einen eigenen Pool. Ob in der Natur oder in einem der kleinen Örtchen, mit Meerblick oder in den Bergen - auf fincallorca.de finden Urlauber unter mehr als 1.200 Fincas ihr Traumdomizil. Und das schon ab 35 Euro pro Person und Nacht.

Mit dem passenden Mietwagen von Sunny Cars wird jede Reise noch individueller, noch abwechslungsreicher und noch inspirierender. Denn mit einem Mietwagen sehen Urlauber einfach mehr von der Insel. Ob ein Ausflug zu den verschiedenen Stränden, in abgelegene Bergdörfer, in die Natur des Tramuntana-Gebirges oder in die pulsierende Hauptstadt Palma – mit einem Mietwagen von Sunny Cars, buchbar in jedem Reisebüro, bist Du während Deines Urlaubs flexibel.

Fincallorca bietet hochwertige Fincas sowie individuellen Beratungsservice. Bei der Auswahl der Objekte setzt das Fincallorca-Team konsequent auf hohe Ausstattungsstandards und absolute Top-Lagen. Denn ein Mallorca-Urlaub soll wirklich zu den schönsten Tagen des Jahres gehören.

Vielleicht suchst Du eine romantische Finca für zwei oder willst mit Freunden einen super Urlaub auf Mallorca verbringen – es gibt für jeden das richtige Angebot. Wer diesen Preis gewinnt, wird sicher einen Traumurlaub haben und wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Reisebericht – den wir dann gerne veröffentlichen!

Eine Konsumgöttin mit mehr als 2.000 Bonuspunkten wird sich sicher freuen diesen tollen Kombi-Gutschein zu gewinnen, auch wenn die Flugkosten selbst übernommen werden müssen.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von schwammerl54 | 18.05.2018

Ein fantastischer Gewinn.

Mal sehen, ob es och klappt mit den Punkten bis zur Verlosung.

Ich versuche es wieder einmal, vielleicht habe ich auch mal Glück.

Wäre toll für meinen Mann und mich.

Bandscheiben- Operation steht demnächst höchstwahrscheinlich an. Da wäre das dannn anschließend eine tolle Erholung.

Kommentar von tante_tanja_ar | 18.05.2018

Erholung ist garantier!