CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Akku Sensation- Sauberkeit bis in den kleinsten Winkel! | Konsumgöttinnen

CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Akku Sensation
- Sauberkeit bis in den kleinsten Winkel!

Schnell die Krümel vom Frühstück wegsaugen oder die Chipsreste unterm Wohnzimmertisch oder auch eine Spinnwebe in der obersten Zimmerecke. – Dafür den großen Bodenstaubsauger rausholen oder auch umrüsten – das ist doch zu kompliziert. Also lässt man die Krümel oder Spinnwebe dort wo sie sind und ärgert sich beim Anblick darüber. – Damit das künftig nicht mehr der Fall sein muss, gibt es den CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Akku Sensation. Ein kabelloses, kleines, flexibles Multitalent. Er ist Hand- und Bodenstaubsauger in einem Gerät. Dabei ist er handlich und flexibel und für alle Oberflächen im Haushalt super geeignet.

Ob die Autositze, die Spinnwebe an der Decke oder Hundehaare auf der Couch –  schnell und unkompliziert ist der CLEANmaxx zur Hand und beseitigt das Problem. Durch das stabile Verlängerungsrohr aus Metall wird er im Handumdrehen zum Bodenstaubsauger, ohne er bleibt ein kompakter, kabelloser Handstaubsauger. Mit diesem flexiblen Multitalent befreit man Tastaturen, Möbel, Autositze, Teppichböden, Treppenstufen u.v.m. von Staub, Schmutz und Tierhaaren. Und sein Auffangbehälter mit 600ml nimmt davon jede Menge auf, ist aber leicht zu entleeren.

2 Konsumgöttinnen dürfen sich jetzt schon freuen, wenn Sie im Juli einen CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Akku Sensation gewinnen!!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von Jenny1201 | 16.02.2018

Sehr tolle Gewinne :)

Kommentar von schwammerl54 | 15.02.2018

Der Staubsauger in meinem Bügelzimmer hat gestern den Geist aufgegeben, da wäre der genau das Richtige für mich.

Mal sehen, vielleicht habe ich auch einmal Glück

Kommentar von Shirin0804 | 15.02.2018

ein Multitalent!!! ich würde sehr gerne Konsum(göttin) sein und diesen Sauger testen!!

Er würde mir eine riesen Last von der Schulter nehmen, vor allem bei unserem riesigen Haus wäre das genau das richtige.

Unser Staubsauger gibt so langsam ihren Geist auf und das wäre perfekt!

Ich könnt damit außerdem mein Auto aussaugen, ohne den Staubsauger durch die ganze Gegens zu schleppen.