CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Akku Sensation- Sauberkeit bis in den kleinsten Winkel! | Konsumgöttinnen

CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Akku Sensation
- Sauberkeit bis in den kleinsten Winkel!

Schnell die Krümel vom Frühstück wegsaugen oder die Chipsreste unterm Wohnzimmertisch oder auch eine Spinnwebe in der obersten Zimmerecke. – Dafür den großen Bodenstaubsauger rausholen oder auch umrüsten – das ist doch zu kompliziert. Also lässt man die Krümel oder Spinnwebe dort wo sie sind und ärgert sich beim Anblick darüber. – Damit das künftig nicht mehr der Fall sein muss, gibt es den CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Akku Sensation. Ein kabelloses, kleines, flexibles Multitalent. Er ist Hand- und Bodenstaubsauger in einem Gerät. Dabei ist er handlich und flexibel und für alle Oberflächen im Haushalt super geeignet.

Ob die Autositze, die Spinnwebe an der Decke oder Hundehaare auf der Couch –  schnell und unkompliziert ist der CLEANmaxx zur Hand und beseitigt das Problem. Durch das stabile Verlängerungsrohr aus Metall wird er im Handumdrehen zum Bodenstaubsauger, ohne er bleibt ein kompakter, kabelloser Handstaubsauger. Mit diesem flexiblen Multitalent befreit man Tastaturen, Möbel, Autositze, Teppichböden, Treppenstufen u.v.m. von Staub, Schmutz und Tierhaaren. Und sein Auffangbehälter mit 600ml nimmt davon jede Menge auf, ist aber leicht zu entleeren.

2 Konsumgöttinnen dürfen sich jetzt schon freuen, wenn Sie im Juli einen CLEANmaxx Zyklon-Handstaubsauger Akku Sensation gewinnen!!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von Devicelbine | 20.05.2018

Da muss ich fürs Punktekonto noch einiges tun, toller Gewinn.

Kommentar von AlesYa | 19.05.2018

Das währe genau das Richtige für uns. wir haben zu Hause kleine Krümmelmonster :) Der Staubsauger ist bei uns mehrmals am Tag im Einsatz Zwinkernd

Kommentar von schwammerl54 | 18.05.2018

Ich versuche es wieder einmal, vielleicht habe ich auch mal Glück.

Wäre toll für mich und meine Familie und vor allem für mein Kreuz meine

Bandscheibe. Operation steht demnächst höchstwahrscheinlich an. Da käme das Teil gerade recht.