Endlich eine neue Waschmaschine: Die innovative Bauknecht BK 1000 | Konsumgöttinnen

Endlich eine neue Waschmaschine: Die innovative Bauknecht BK 1000

Über diesen Bonuspunkte-Gewinn würden sich wohl viele Konsumgöttinnen freuen. Ganz sicher ist bei vielen von uns eine neue Waschmaschine längst überfällig. Die alte Maschine funktioniert zwar noch, aber all‘ die Innovationen, die Waschmaschinen-Hersteller wie Bauknecht  entwickelt haben, findet man nicht bei seiner alten Maschine. Das Ergebnis ist denn oft auch unbefriedigend: Die Farben verbleichen, Lieblingsstücke laufen ein, dem Wollprogramm traut man nicht mehr und so weiter. Mit einer neuen Bauknecht Waschmaschine der BK 1000-Serie ist Schluß mit den Unsicherheiten. Dieses kurze Video gibt einen Überblick über die innovativen Technologien und Lösungsideen und erklärt, warum auch feinste und empfindlichste Wäsche gepflegt und geschont aus jedem Waschgang kommt.

Zeitloses Design, perfekte Pflege und maximaler Wäschschutz

All diese technischen Innovationen, sorgen für gründliche Reinigungsergebnisse auch bei niedrigen Temperaturen. Die perfekte Pflege, auch für empfindliche Lieblingsstücke. Neben dieser großartigen Funktionalität sieht die Waschmaschine auch noch gut aus – ihr zeitloses Design passt sich jedem Standort an. Aber das wichtigste so sehen die Ergebnisse aus:

WOLLE

Das Wolleprogramm verhindert, dank reduzierter Trommelbewegungen, dass die Fasern strapaziert werden.Zertifiziert und bestätigt durch das WOOLMARK - Siegel.

EXTRA FEINWÄSCHE

Mit schonenden präzise abgestimmten Trommelbewegungen sorgt dieses Spezialprogramm für die sensible und dennoch perfekte Pflege Ihrer feinen Wäsche.

DUNKLE WÄSCHE

Durch maßgeschneiderte Bewegungen während der Wasch- & Spülphasen in Verbindung mit einer Höchsttemperatur von weniger als 30 °C wird ein Ausbleichen vermieden. Für länger intensive und dunkle Farben.

DAUNEN

Optimales Programm für große Wäschestücke, damit Sie sich die chemische Reinigung sparen können. Durch die speziellen Trommelbewegungen bleiben die Federn kuschelig weich und verkleben nicht.

Eine Konsumgöttin mit mehr als 2.000 Bonuspunkten kann diese tolle Bauknecht WM SENSE 8G43PS Waschmaschine mit 8 kg Fassungsvermögen und 10 Jahren Garantie gewinnen.

*Basierend auf Testergebnissen im Baumwollprogramm

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von schwammerl54 | 18.05.2018

Unsere alte gibt schon fast den Geist auf,  Reparatur lohn nicht mehr. Hoffentlich hält sie noch so lange, bis ich diese Tolle Teil gewinne.

Mal sehen, ob es och klappt mit den Punkten bis zur Verlosung.

Ich versuche es wieder einmal, vielleicht habe ich auch mal Glück.

Wäre toll für mich und meine Familie.

Kommentar von tante_tanja_ar | 18.05.2018

Da macht das Waschen doch endlich Spaß!

Kommentar von Carinaschulze1 | 16.05.2018

Super Marke!