Schluss mit Flaschen tragen:Der Soda Trend Sprudler Deluxe schwarz! | Konsumgöttinnen

Schluss mit Flaschen tragen:
Der Soda Trend Sprudler Deluxe schwarz!

Wasserkisten für eine ganze Familie zu transportieren, ist ein echter Kraftakt. Denn schließlich ist Wasser das Getränk No. 1, wenn es ums Durstlöschen und auch die Gesundheit geht. Deshalb lohnt es sich für viele Haushalte umzudenken und einen Wassersprudler anzuschaffen. Schon gar, wenn so stylisch aussieht wie der Soda Trend Sprudler Deluxe in schwarz mit Glas-Flasche und einem CO2-Zylinder.

Der Frische-Zisch für jeden Geschmack!

Mit dem Soda Trend Sprudler Delux, einem genialen System zum Aufsprudeln von Leitungswasser, ist immer schnell für durstige Seelen gesorgt! Ob klares, pures Wasser mit mehr oder weniger Sprudel oder gemischt mit unterschiedlichen Sirupsorten - das ist Geschmackssache!


Auf jeden Fall sind ganz schnell zischend frischen Lieblings-Sprudelgetränke zubereitet. Und so geht es: Man füllt einfach seine „Soda Trend“ Flasche mit frischem Leitungswasser, lässt in den Sprudler so viel prickelnde Kohlensäure, wie man gerade mag und gibt wahlweise noch einen von zahlreichen Aroma-Sirupen hinzu – fertig ist die frische spritzige Limonade! Immer wieder anders, immer wieder lecker. Der im "Soda Trend" System integrierte Universal-CO2-Zylinder mit natürlicher Quellkohlensäure reicht für bis zu 60 Liter Wasser-Variationen nach deinem Geschmack. Geht ihm die Puste aus, kannst man ihn nahezu überall gegen einen neuen umtauschen – easy, schnell und ohne Pfandbons & Formulare!

 

Das 3-teilige Set aus Sprudler, Glas-Flasche und Universal-CO2-Zylinder können 4 Konsumgöttinnen im Juli gewinnen und brauchen in diesem Sommer keine Flaschen mehr schleppen.


Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

 

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

 

 2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

 

 3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

 

 4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

 

 5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

 



Kommentare

Kommentar von 0815passat@gmx.de | 17.02.2018

Das wäre perfekt für uns :) 

 

Kommentar von Pipilotti | 17.02.2018

Schmeckt bestimmt lecker 

Kommentar von Jenny1201 | 16.02.2018

Sehr tolle Gewinne :)