Kenwood bringt Farbe in die Küche und auf den Tisch – mit der neuen kMix Küchenmaschine! | Konsumgöttinnen

Die neue Kenwood kMix in der ausdrucksstarken Farbe Spice Red ist ein echtes Schmuckstück in jeder Küche. Und eine Konsumgöttin darf sich jetzt schon freuen, wenn sie das Prachtstück im Juli in Empfang nimmt. Denn nicht nur das stylische Design ist überzeugend, sondern auch die erstklassige Leistung und Qualität dieser Küchenmaschine.

Das Gehäuse aus Metall, die Rührschüssel aus poliertem Edelstahl und ausgestattet mit einem 1000 Watt Motor – eine gute Basis um leckere Gerichte, Kuchen, Brot u.a. mit der neuen Küchenhilfe zu produzieren. Und da muss man auch nicht kleinlich sein, denn die kMix schafft es locker bis zu 2,7 kg Kuchenteig auf einmal zu rühren oder auch 1,3 kg Hefeteig zu kneten. Mit sechs Geschwindigkeitsstufen, die elektronisch geregelt werden und der tollen Unterheb-Funktion, um vielleicht noch steifgeschlagenes Eiweiß zum Lockern unterzuheben – kann man mit der neuen Kenwood kMix ganze Familienfeste „bebacken“ oder auch bekochen.

Tolle Zubehörteile wecken die Kreativität jeder Kochgöttin

Kenwood kMix Küchenmaschine Als Basis kommt die kMIx mit drei Rührelementen - K-Haken, Schneebesen und Knethaken. Dazu kommt noch der Ballonschneebesen. Wer aber mehr als Kuchen, Brot u.a. Backwaren herstellen will, zum Beispiel Hackfleischgerichte oder hausgemachte Nudeln, kann das mit einem Fleischwolf-Aufsatz oder einer Pastawalze oder auch einem Tagiatelle-Schneider profimäßig umsetzen. Mit mehr als zwanzig optionalen Zubehörteilen kann man seine Kreativität voll ausleben. Hier sind die Zubehörteile im Einzelnen zu finden.

Die Kenwood kMix ist nicht nur ein toller Hingucker in jeder Küche, sondern inspiriert ganz sicher, Freunde und Familie mit tollen Rezepten und Kreationen zu verwöhnen. Sie kostet im Handel 399 Euro (UVP).

Neben der Küchenmaschine bietet Kenwood in der kMix-Serie darüber hinaus weitere stylische Küchenhilfen an: eine Kaffemaschine, einen Wasserkocher, einen Toaster, einen Stab- sowie einen Stand- und einen Handmixer. Alle Geräte sind in den drei ausdrucksstarken Farben Spicy Red, Rich Black und Cool White erhältlich. Entdecke die kMix-Serie!

Wir verlosen eine tolle Kenwood kMix in Spice Red an eine Konsumgöttin mit mehr als 1.500 Bonuspunkten.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

Kommentar von Jenny1201 | 16.02.2018

Sehr tolle Gewinne :)

Kommentar von Shirin0804 | 15.02.2018

ALS GEWINN EIN TRAUM!

Vom Aussehen her schon mal richtig schön. Passend zu meiner roten Küche!!

Ich wünsche mir schon ewig so eine Maschine. Da hat man auch richtig Lust immer wieder fleißig zu backen!!