Wohlfühlklima mit De’Longhi – der Luftentfeuchter DEX16 schützt vor Schimmel und Bakterien | Konsumgöttinnen

Wohlfühlklima mit De’Longhi – der Luftentfeuchter DEX16
schützt vor Schimmel und Bakterien

De’Longhi Luftentfeuchter DEX16Ein Problem, das viele kennen: Die ganze Familie hat morgens geduscht, dazu läuft eine Waschmaschine und die Wäsche muss im Winter im Bad oder anderswo in der Wohnung trocknen. Was passiert? Sehr viel Feuchtigkeit entsteht. Auch beim Lüften im Herbst und Winter dringt Feuchtigkeit in die Wohnung. Das mag hier und da passen, aber meistens entsteht zu viel Feuchtigkeit im Wohnraum oder im (Wäsche-)Keller.  Der Idealwert für Luftfeuchtigkeit liegt übrigens zwischen 45% und 65%. Werden diese Werte überschritten, bilden sich Schimmel oder Bakterien. Das ist nicht nur unschön, sondern auch gesundheitlich bedenklich. Das alles braucht kein Mensch. Weder in der Wohnung noch im Wäschekeller. Man wünscht sich doch ein Wohlfühlklima zu Hause und dafür sorgt der De’Longhi Luftentfeuchter DEX16:

Leistungsstark, kompakt und multifunktional

De’Longhi Luftentfeuchter DEX16Der stilvolle Luftexperte sorgt für das richtige Maß an Feuchtigkeit und sorgt gleichzeitig für eine bessere Luftqualität. Dank seines regelbaren Hygrostats hält er automatisch stets die eingestellte Luftfeuchtigkeit und das Luftfiltersystem sorgt für die gute Luftqualität dank eines Anti-Staubfilters. Dieser ist waschbar und spielend leicht zu reinigen. der Grad der „relativen Luftfeuchtigkeit“.

 

Leise und effektiv

Die Tatsache, dass der De’Longhi Luftentfeuchter besonders leise ist, kommt allen zu gute, die ihn auch im Schlafzimmer aufstellen möchten – er arbeitet so leise, dass der Schlaf nicht gestört wird.

De’Longhi Luftentfeuchter DEX16Wäsche trocknet schneller

Bei aller Liebe zum Raumklima, aber Wäsche muss auch getrocknet werden. Und häufig auch in der Wohnung, weil woanders kein Platz ist. – Deshalb hat De‘ Longhi den Luftentfeuchter mit der praktischen Wäschefunktion ausgestattet. So trocknet die Wäsche schneller auch in Innenräumen ohne dass zu viel Feuchtigkeit in der Wohnung bleibt.

Dauerbetrieb möglich

Auch wenn man tagsüber nicht zu Hause ist, kann der Luftentfeuchter seinen Dienst leisten. Denn das doppelte Wasser-Drainage-System entzieht der Luft die Feuchtigkeit und sorgt gleichzeitig dafür, dass das Kondenswasser entweder im Wassertank gesammelt oder kontinuierlich über den mitgelieferten Schlauch abgeführt wird . Ist der Wassertank voll, unterbricht das Gerät automatisch den Betrieb. Man muss also auch keine Angst vor Überlauf-Schäden haben.

De’Longhi Luftentfeuchter DEX16Eine Konsumgöttin mit mehr als 1.000 Punkten darf sich freuen, denn wir verlosen den De’Longhi Luftentfeuchter im Wert von 299 € (UVP) in dieser Kategorie.



Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

 

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

 

 2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

 

 3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

 

 4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

 

 5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten



Kommentare

Kommentar von Gabe07 | 17.02.2018

Den könnte ich gut für meinen Sohn gebrauchen er bekommt immer sehr schlecht Luft 

Kommentar von Jenny1201 | 16.02.2018

Sehr tolle Gewinne :)

Kommentar von Geschmeidig | 14.02.2018

Der luftentfeuchter ist ja mal mega. ..