Mit einer Braun CareStyle Bügelstation der Serie 7– ist Bügeln vielleicht Deine neue Lieblingsbeschäftigung | Konsumgöttinnen

Mit einer Braun CareStyle Bügelstation der Serie 7
– ist Bügeln vielleicht Deine neue Lieblingsbeschäftigung

Laut Forsa-Umfrage steht Bügeln als unbeliebteste Aufgabe für 39% der Deutschen auf Platz 1!
Mit der CareStyle 7 von Braun ändert sich das ganz sicher. Denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist  bereits mit einem Plus X Award für High Quality und Design ausgezeichnet worden. Sie ist eine leistungsstarke und innovative Dampfbügelstation mit abnehmbarem Wassertank. Mit ihr kann man zum Meister am Bügelbrett werden! Ob empfindliche Stoffe, lästige Knöpfe oder aufgesetzte Taschen – dank einzigartiger Technik, innovativer Funktionen und einfacher Handhabung geht es zerknitterter Wäsche jetzt schnell und einfach an den Kragen. Für ein gleitendes Bügelerlebnis der nächsten Dimension!

Bügelfaltenhose, Bluse oder Hemd – die CareStyle 7 meistert jede Herausforderung im Handumdrehen. Das besondere Highlight: Die Dampfbügelstation überzeugt mit der patentierten, abgerundeten 3D BackGlide-Bügelsohle mit 360˚-Gleitfähigkeit. Dank dieser Innovation gleitet die Bügelsohle schneller und effizienter über alle Stoffe und Textilien – sogar rückwärts! Damit kann Dich beim Bügeln nichts mehr bremsen.

Die clevere iCare-Funktion bietet die richtige Temperatur für jeden Stoff und sorgt so für den Schutz Deiner Kleidung. So gelangst Du ohne Nachdenken, Vorsortieren oder Temperatur einstellen schnell und einfach durch Deinen Wäschestapel.

Die Eco-Funktion ist die ideale Einstellung für besonders empfindliche Stoffe, wie Seide, Wolle oder Synthetik. Zusätzlich sparst Du dabei mehr als 30% Energie ein (im Vergleich zur iCare-Einstellung).

Intuitive Bedienung und maximaler Bügelkomfort

Hier knittert nichts mehr – die hervorragende, konstante Dampfleistung (125 g/min), der hohe Dampfdruck (bis zu 7,5 bar) und der kräftige Dampfstoß (bis zu 450 g/min) der CareStyle 7 Serie glätten leistungsstark selbst tiefste Falten und sorgen für ein makelloses Ergebnis – ganz ohne Mühe. Die integrierte Silent-Technologie des Modells sorgt für einen verringerten Geräuschpegel und damit für mehr Komfort beim Bügeln. Und auch höchste Sicherheit ist gewährleistet: Die Bügelstation schaltet sich zehn Minuten nach dem letzten Dampfstoß automatisch ab.

Darüber hinaus besitzt das Bügelgenie – mit deutscher Technologie – einen 2 Liter großen, abnehmbaren Wassertank, der für Leitungswasser geeignet ist und auch längeres Bügeln ohne Wasserauffüllen ermöglicht. Die intuitive Bedienung, das ergonomische und moderne Design und das leichte Gewicht runden das Leistungspaket ab und machen die komplette Range zu unverzichtbaren Partnern im Bügelalltag.

Weitere Informationen über die unterschiedlichen Modelle der Braun CareStyle 7 Serie findet man unter www.braunhousehold.de.

Wir verlosen eine Braun CareStyle IS 7055 im Wert von 399,99 Euro* an eine Konsumgöttin mit mehr als 1.500 Bonuspunkten.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der Braun CareStyle 7.

• takeonemillion

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von Lore61 | 02.10.2018

Herzlichen Glückwunsch @takeonemillion zu diesem tollen Gewinn. Hoffentlich bügelst du schon fleißig.

Kommentar von mandylein24 | 06.08.2018

Glückwunsch

Kommentar von takeonemillion | 20.07.2018

Sie ist zwischenzeitlich angekommen und da ich noch nie eine ganze Bügelstation hatten sondern nur ein "normales Bügeleisen", muss ich mich da in Ruhe mal mit auseinandersetzen. Das steht jetzt am Wochenende auf dem Plan :-) :-)  Freu mich :-) Aber wenn das Gerät die Stoffe automatisch erkennt, wäre das echt der Hammer. Das erleichtert mir das als Hobbynäherin ungemein, da ich gerne mit unterschiedlichen Stoffe arbeite.  Vielen Dank noch mal ans KG Team für diesen megatollen Gewinn Lächelnd