Für Liebhaberinnen eines wirklich guten Kaffees:BEEM Espresso-Siebträgermaschine | Konsumgöttinnen

Für Liebhaberinnen eines wirklich guten Kaffees:
BEEM Espresso-Siebträgermaschine

Diese kleine, kompakte Espresso-Siebträgermaschine macht das zu Hause zu einem echten italienischen Café! Alleine der Duft eines leckeren Espressos oder Cappuchinos, der morgens die Küche einhüllt, ist ein Genuss. Stylisch sieht die BEEM Espresso-Siebträgermaschine aus. Ein kleines Schmuckstück in jeder Küche, ob zu Hause oder in der Büroküche.

Kaffeespezialitäten wie beim Italiener

Wer tolle Kaffeespezialitäten jeden Tag genießen möchte, wird sich über diesen Bonuspunkte-Gewinn ganz sicher freuen. Denn egal, ob ein kleiner, starker Espresso oder lieber eine Latte mit luftigem Milchschaum zu Deinen Lieblingsgetränken gehört – auf Knopfdruck liefert die Espressomaschine mit ihrem Milchaufschäumer, was man will.

Das Herzstück dieser kraftvollen Espressomaschine ist die 19 bar starke italienische Pumpe. Damit werden bei der Espresso-Zubereitung die feinen Aroma-Öle gelöst, die für eine angenehme Crema auf dem Kaffee sorgen. Der Milchtank mit seiner Dampfdüse bietet Ihnen für jede Kaffeespezialität die richtige Schaum-Einstellung und lässt sich zum Reinigen einfach abnehmen.

Der Espresso ist in 10-30 Sekunden zubereitet, der Cappuccino in 36-60 Sekunden und eine Café Latte in 48-72 Sekunden – kann der Morgen besser starten?

2 Konsumgöttinnen dürfen sich freuen, wenn sie im Juli dieses Jahres ihre BEEM Espresso-Siebträgermaschine in Empfang nehmen.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von Gabe07 | 17.02.2018

Eine tolle Kaffeemaschine damit hätte ich und meine Kollegin ausgesorgt weil wir Kaffeejunki e sind ☕️☕️☕️

Kommentar von Pipilotti | 17.02.2018

Das wäre perfekt --

Kommentar von Emajer | 16.02.2018

Wow toller Gewinn hätte ich auch so gerne wo unsere jetzt kaputt gegangen ist .