Zeit zu zweit: Dein perfektes Wochenende

Zeit zu zweit: Dein perfektes Wochenende

weekend4twoOb im Sommer, Herbst oder Winter – ein Wochenende zu zweit in einem schicken kleinen Boutique-Hotel am Tegernsee, eine Wellness-Auszeit in Tirol, Romantik auf der Wartburg oder Inselfeeling auf Föhr – ist doch immer ein tolles Erlebnis!

Und genau das gewinnt eine Konsumgöttin, die mehr als 1.000 Bonuspunkte gesammelt hat!

Romantik pur oder lieber Städte-Trip?

weekend4twoDenn es gibt einen Anbieter, der sich genau auf solche kleinen Auszeiten spezialisiert hat: weekend4two! Schaut Euch die tollen Angebote einmal an. Es gibt romantische Hotels in Deutschland, Österreich oder der Schweiz – wenn es nicht zu weit weg sein soll. Aber auch in England, Italien, Frankreich oder Tschechien kann man sich eine schöne Auszeit gönnen. Wir verlosen hier einen Gutschein über 300 Euro und damit kann man beispielsweise ein Romantikwochenende am Bodensee genießen oder vielleicht lieber ein Schloßhotel besuchen?

weekend4two

Ein schönes Geschenkweekend4two

Diese schönen Wochenend-Trips kann man hier übrigens auch als nette Geschenkgutscheine bestellen, ob zum runden Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten. In fünf Minuten hat man unter den geschmackvollen Gutschein-Vorlagen seine Wahl getroffen und kann es als PDF runterladen oder verschicken.

Extra-Leistungen im Package

Am besten stöbert Ihr jetzt schon mal auf der Seite, welche tollen Hotels und Romantik-Hideaways Euch am besten gefallen – denn die Auswahl ist groß. Die Gewinnerin darf sich nämlich aussuchen, wohin sie will.

weekend4twoOb kürzere oder längere Anreise, bei weekend4two wird jeder fündig. Und bei vielen Angeboten sind tolle Extra-Leistungen im Package inbegriffen! Jetzt schon viel Spaß beim Stöbern!

Wir verlosen einen Gutschein im Wert von 300 Euro für das gesamte Sortiment von weekend4two unter allen Konsumgöttinnen, die bis Juli 2017 mehr als 1.000 Bonuspunkte gesammelt haben!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

Kommentar von angelkiss34 | 21.02.2017

toller Gewinn

Kommentar von Franke.Sandra | 21.02.2017

Ein Super Preis.

Leider sind alle Gewonnen Preise auf demWeg zu mir abhanden gekommen. Enen Ersatz gab es leider nie. Letztens habe ich für2600 Punkte einen 10,00 Euro Gutschein bekommen,der Mindenstbestellwert waren 40,00 Euro.  Da frage ich mich doch, ob sich die Bewertungen und Kommentare in Netz auch lohnen.

Kommentar von asse | 17.02.2017

Ich wünsche allen viel Glück :)